Baby

Schwierigste Zeit für die Mama?

Anmelden und Abstimmen

Welche Babymonate fandet ihr am stressigsten?

Nur mal so aus Interesse, wie ihr das so empfunden habt

Wäre die Umfrage im Kleinkindforum vielleicht besser aufgehoben? Das kann man ja erst beurteilen, wenn ein Jahr rum ist 😀 Meiner ist 3 Monate. Kann nun nichts auswählen.

Ich denke sie meint 1-3 monate

Klar meint sie Monate. Aber wie soll jemand, dessen Kind noch nicht 1 ist das beurteilen?

😂😂 achsooo jaaaa stimmt..oh man bin ich doof..schon zu müde zum denken

🤔 stimmt

Vlt ist er ja vom 19 Wochen direkt in den 26 Wochen Schub rüber🙈. Der kann wohl schon mit ca 23 Wochen beginnen.

Gott bewahre.

Sie sind Grad alle 3 ziemlich ätzend. Es wäre schön wenn zumindest Mini sich mal normalisiert 🙈


LG

Huhu woran merkt man das die Babys eine Blockade haben?

Top Diskussionen anzeigen