GRRRR spuckt Schnuller ständig wieder aus

Hallo,

unser Kleiner wird quängelig und läßt sich meistens dann durch den Schnuller recht gut beruhigen. Also geben wir ihm den auch, tja, nur das er den dann einfach ausspuckt oder rausfallen läßt. Dann fängt er an zu weinen bis wir ihm den wieder in den Mund stecken.

Das Spiel kann dann immer eine ganze Weile dauern, ich nehm mir dann ja auch die Zeit das Spiel mit zu spielen, aber es NERVT!!!! Wieso tut er das? Wie es aussieht will er ihn ja haben weil er dann immer ruhig ist. #kratz

Machen Eure das auch?

LG Zitroenchen, die grad mal am PC sitzen kann weil der Papi das Spielchen mit dem Schnuller "spielt"

1

er macht es nicht absichtlich. er hat sich wohl net richtig angedockt;-)
Meine macht das auch ab und zu.. Und wenn se ihn gar net will dann merkert sie.
die könne das wohl nicht immer so gut mit dem Drinbehakten. da ist janoch die böe Zunge dieman so schön bewegen kann, aber leider der schnuller dabei rausfällt:-p


lg julia

2

hmm, meiner hat das auch immer gemacht.. ich hab ihn dann ein baerchen so in den arm reingelegt oder neben ihm gelegt das der Kopf vom Baerchen so am Schnuller war das er nicht so einfach wieder rausfliegen konnte...

oder was naturlich sein koennte... Schnuller zu gross oder einfach mal wechseln... meiner mochte auch immer nur die eine Sorte...es gibt ja verschiedene Materialien und Formen.. musste halt einfach mal testen!!

LG Jane

3

Hallo,

ich hatte auch das Problem, nehme jetzt die Schnuller von NUK ohne Ring , weil die sind schön leicht und somit kann er den besser halten.


Lg Miriam mit Marc ( 6 Wochen alt )

4

Hallo nochmal,

also wir nehmen auch Schnuller von Nuk. Wir haben zwei Sorten, einmal ohne Ring (da ist so ein "Greif-Gnubbel" vorne dran) und wir haben "normale" Schnuller mit einem Greifring, und das Problem haben wir bei beiden.

Vielleicht sollten wir einfach mal eine ganz andere Sorte kaufen ...#kratz

Danke nochmal.

LG Zitroenchen

5

Ach so, na die NUk die ich habe , da ist einer weiß und der anderer hellblau -für jungs).Gibt dann noch welche weiß/rosa. Sonst nix.

Wenn die auch hast , dann probier andere ( AVENT hat ich auch aber da würgte sind viel zu lang