Wie lange habt ihr die Windeln Größe 1 benutzt?

Moin zusammen,

mein Baby ist 5 Wochen alt und derzeit bei zirka 3300 Gramm. Ich nehme die 1er / New Born Windeln und bestelle die online, da es Ökowindeln ja bei dm nicht gibt.
Überlege nun, wie viele Pakete ich wohl noch nachbestellen muss ... #kratz

Bis wie viel Gramm / Wochen habt Ihr die 1er benutzt??

LG, Nele
mit Junge (10), Mädchen (7) und Mädchen (5 Wochen)

1

Hallo, ich weiß gar nicht mehr soo genau, meine 1 Monat , nach dem Schub reichten die von der Menge nicht mehr. Lg

2

Wir haben bisher alle Windelgrößen bis zur oberen Grenze (und etwas drüber) genutzt. Bei dem 1ern war das bis 5 Kilogramm.

Einige haben das schnell, andere nicht.

3

Huhu, wir haben schon bei 3500g auf die 2er gewechselt da die eng wurden. Jetzt ist die kleine 6300g und wir benutzen die 3er. Die 2er haben wir bei 5kg gewechselt :) LG

4

Unsere Tochter kam mit 3190g zur Welt und wir haben die 1er nur 5-6 Wochen benutzt.
Dm hat übrigens ökowindeln von Babylove und ich meine gehört zu haben, dass es jetzt auch lillydoos im dm gibt?!

15

Ja die gibt es dort, habe sie mir gestern gekauft um die mal zu testen 😊

17

Habe vorhin auch eine Packung gekauft 😃
Hatten mal einen Probepack und ich fand die echt gut 😍 aber leider recht teuer.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

also ich nehme derzeit die dm Ökos 2er für meine Jüngste (8 Wochen) und sie passten ihr so ca ab 3 Kilo, so wie auf der Packung angegeben. 🤷‍♀️
Probiers am besten mal aus 😉

Liebe Grüße

6

Es gibt Lillydoo ökowindeln und auch welche von Babylove Im DM

7

Babylove hat aber leider keine Öko 1er 😕

8

Also mein Sohn ist jetzt 7 Wochen jung in wiegt knapp 5kg und passt noch in die 1er rein .. er ist aber auch lang :-)

9

Huhu meine kleine ist fast 9 Wochen alt und wiegt so um die 4,5 Kilo jetzt ca. Ich habe noch 2 Packungen Pampers Größe 1 benutzte die zuende und steige dann auf zwei um.
Liebe Grüße

10

Danke schon mal allen #danke

Ich meine, bei meinen Großen habe ich 1 Kilo früher aufgehört, als auf der Packung stand, weil sie sich da schon bis zum Nacken zugesch***** haben :-D

Ich habe jetzt noch 2 Packungen zu Hause, werde nächste Woche mal bei dm gucken, vll hab ich was übersehen.

LG, Nele
mit Junge (10), Mädchen (7) und Mädchen (5 Wochen)