Baby 3 Monate beschäftigen

Liebe Mamis,

mit was und vorallem wie lange beschäftigt ihr eure Kleinen mit ca 3 Monaten?
Und wie lange machen eure Babys das schon selbst?

Wie erkennt ihr, dass es ihnen reicht bzw nicht mehr gefällt?
Nehmt ihr sie dann zum in den Schlaf schukkeln hoch oder schaffen eure Kleinen das selbst?

Danke 🌸🌷🌸
Unique mit David 💙

1

Huhu, meine Tochter ist( 3 1/2) Monate alt und ist total begeister von Hoppe hoppe Reiter und Große Uhren. Sie lacht so laut bis die Tränen laufen😂. Spielbogen findet sie auch klasse, meistens wenn ich Haushalt mache ist sie ne halbe Stunde drunter. Sie spielt auch lange im Laufgitter mit ihren Spielsachen,(knister Buch, musikalischer Würfel usw). Dann gehen wir ins Kinderzimmer, da mache icj immer Heizung volle kanne auf, Heizstrahler an und lasse sie nackt Strampeln. Das liebt sie total und spielt dabei mit ihren füßen. Versucht gerade immer kopf und oberkörper hochzuziehen( eigentlich zu früh aber sie schaft es ganz schön). Dann spielen wir nackt auf der Bauchlage, dabei vrducht sie vorwärts zukommen( klappt natürlich noch niht so). Spiegel ist gerade auch total In genauso wie Tanzen vor dem Spiegel. Puhh es gibt sehr viele sachen die wir zur Zeit machen😊😊

5

Oh Gott, du hast eins von den Babys, die einen total verunsichern. 😉

Meiner greift noch nicht mal. Nur strampeln, quietschen, strahlen... er ist am Dienstag 12 Wochen alt geworden.

6

Dafür kommt sie alle 1 bis 2 Stunden zum Stillen und das auch in der Nacht😭

weitere Kommentare laden
2

Ps: meine fängt an ihre quängel-geräuche zu machen, daran weiß ich es dann. Wenn sie müde ist fängt sie an zu stönen und reibt die Augen. Einschlafen tut sie Tagsüber immr noch nur beim Stillen, Tragetuch, Federwiege oder auf den Arm. Nachts schaft sie es nach dem aufwachen einfach wieder Augen zu schließen

3

Hast du die Nonomo Federwiege? Wie lange musst du sie anschupsen bzw deine Kleine tragen bis sie schläft?

4

Ja hab die Nonomo. Kommt drauf an, wenn sie sehr müde ist schläft sie nach 2 Minuten ein, auch bein Tragen. Sonst kann es mal 20 Minuten dauern. Sie schläft aber hauptsaäclich an der Brust ein.

weitere Kommentare laden