Babylove Windeln Erfahrungen?

Hallo Mädels..
Habe seit neustem mal wieder die babylove Windeln geholt. Ich Wechsel immer mal wieder. Hatte diese auch schon ein paar mal. Doch jetzt ist es so, dass mein Sohn ständig nass ist oder der Stuhlgang raus drückt.
Mein Sohn ist 8 1/2 Monate und wiegt 7,8 Kilo. Wir benutzen Größe 4.

Erst vorhin machte ich ihm die Windel frisch weil er nass war. Natürlich inklusive Body, Strumpfhose usw. Nach einer Stunde machte er sein großes Geschäft. Ich habe natürlich gleich wieder frisch gemacht. Es lief alles an den Seiten raus und ich musste ihn wieder komplett umziehen.

Ich frag mich Grad, ob ich einfach nur zu doof bin zu wickeln oder geht es Mädels genauso?

Mich wundert das nur, weil ich sonst immer gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Liebe grüße alexandra

1

Also ich benutze die auch, und bei uns geht es ab und an den rücken rauf, denke aber weil mein kleiner schatz rumwuselt und meistens auch nicht gerade wenig in der windel ist...
Also geht nicht immer was daneben, vielleicht zu weicher stuhlgang? Oder wird auch nach dem geschäft viel mit den Beinen gewuselt?

Lg

2

Ich finde die Windeln super. Mein Kleiner hat 7,5 Kilo und er passt noch sehr gut in Größe 3. Kann es sein, dass die Windeln on Größe 4 einfach zu groß sind? Wenn bei uns die Windeln zu groß sind, drückt das große Geschäft auch an den Beinen raus.

3

Hallo
Wir benutzen tagsüber die Babylove und nachts Pampers babydry. Babylove sind bisher die einzigen , die den Windelbereich trocken halten auch wenn die Windel schon voller Pipi ist. Habe schon die von Aldi, Lidl, Rossmann etc. ausprobiert. Komme aber immer wieder auf babylove zurück. Ausgelaufen (Pipi) ist bei allen schon mal passiert -aber selten. Stuhlgang erst 3 mal. Aber auch nur leicht am Body verschmiert. (14 Monate, 8.1kg, Größe 4+)

4

Hey,

also entweder sie sind zu groß oder zu klein 🤔 Würde dementsprechend Gr 3+ oder 4+ testen, je nachdem was dein Gefühl da sagt!

Liebe Grüße

5

Also wir benutzen ausschließlich die Babylove Windeln und bei uns laufen die nie aus, seit die Stillstuhl Zeiten vorbei sind 😂
Auch nachts halten die 12-13h ohne Probleme.
Unsere Tochter ist 9,5 Monate alt wiegt etwa 7 kg. Wir nehmen die Größe 4.

6

Ich glaube nicht dass sie zu groß sind. Habe die 4 er auch von anderen Marken und da hat nichts. Die 3 er haben immer so an den Oberschenkeln gekniffen.

Hhm..Vielleicht wuselt er zu viel ^^
Nachts benutzen wir pampers Baby dry. Die halten perfekt dicht.

Danke für eure Antworten und Erfahrungen ;)

7

Wir hatten für den kleinen Schlumpf bisher babylove micro, weil bei den Pampers auch bei regelmäßigem Wickeln die Haut an der Windel kleben geblieben ist. In den letzten Tagen konnte ich ihn dann dauernd umziehen, weil der Rücken nasse Flecken hatte. Mit dem Wechsel auf Größe eins hat sich das erledigt. Daher würde ich auch dazu tendieren, eine andere Größe zu versuchen (unabhängig davon, welche Größe er bei anderen Windeln trägt).

8

Ich benutze ausschließlich die babylove windeln...find die super...
Hab auch schon babydream benutzt aber die find ich nicht sehr gut und die Windeln von pampers bleiben iwie immer am Popo kleben, find ich also auch nicht gut...

Die von babylove sitzen super...hängen nicht durch hab das Gefühl meine kleine findet s bequem und durchdrücken/ rausquillen tut auch nichts :)

9

Hallo :)

Wir wickeln auch mit babylove, unser Kleiner ist knapp über 5 Monate alt und wiegt 9 Kilo. Wir wickeln einwandfrei mit Größe 3 :). Es geht eigentlich nie was daneben.
Wir hatten nur einmal nachts den Fall, als mein Mann nicht gewickelt hat und der Kleine am Morgen komplett Nass war 🙈.

Vielleicht doch nochmal mit Größe 3 probieren ☺️.

Liebe Grüße
Nicole mit Louis