Welcher Buggy für den Wald. 🤷‍♀️

Hallo zusammen
Ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin 😂🙈
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy oder Joger.
Er muss paar Sachen erfüllen.
Stock und Stein darf kein Problem sein. Er sollte stabil sein und nicht klapprig oder wackelig. Also gut was Abkönnen..... und wichtig noch. Er darf keine kleine Rückenlehne haben. Sollte schon so groß sein, dass man mit 2,5 Jahren noch rein passt.
Der Joie air hat mir eine zu kleine Rückenlehne. Der Mytrax wäre vielleicht eine Option.
Aber gibt es noch was anderes, wirklich gutes?

Ich danke euch Schon mal für eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich muss ehrlich sein Buggy und Wald passt nicht.
Es gibt mittlerweile zwar gute wie z.b. den joie litetrax air den wir haben, aber der wird definitiv nicht für den Wald her halten.
Ich habe noch einen gebrauchten Jogger erstanden, der darf im Wald durch die matschwege über stock und über Stein und darf ordentlich eingesaut werden.
(Unser Kinderwagen den wir zur zeit noch benutzen (abc design viper 4s) sieht aus wie sau weil ich jeden Tag im Wald bin oder auf feldwege unterwegs bin, da hätte ein Buggy keine chance )

Im übrigen verstehe ich unter Buggy tatsächlich einen wagen den man klein und schnell zusammen klappen kann der auch leicht ist.

2

Hi,
Buggy und Wald ist nicht kompatibel.

TFK Joggster III, der ist Geländegängig ohne Ende. Rießig aufgebaut, sehr klein zusammen geklappt. Da können 4 Jährige mit 25 Kilo noch super bequem geschoben werden.

Einer der besten Wagen den ich hatte.

Der Quinny Zapp, das ist ein Buggy, aber geländegängig, auch in 7 Jahren Nutzung nicht. Aber er ist klein, handlich, und die von 2007 konnten noch mit 20 Kilo Kinder genutzt werden und gingen mit Kind 2 in die nächste Runde.

Gruß Claudia

3

Hey! Wir haben einen gesslein. Der macht das mit. Sind selber viel auf wald und feldwegen unterwegs. Meine tochter wiegt etz 13 kg und ist gute zwei Jahre alt. Passt auch noch lange rein. Haben jetzt zusätzlich einen geschwisterwagen von hauck, wegen der kleinen schwester (4monate). Die rückenlehne is schmäler, aber das kann evtl am Zwillingswagen liegen. Der packt das auch alles gut. Wäre halt viel günstiger. Gesslein ca 400€. Hauck 120

4

Was ist mit eurem Kinderwagen? Den kann man doch mit Sicherheit umbauen.

Biggy und Wald schließen sich aus.

5

Ja den kann man umbauen. Haben den Teutonia Quadro. Mit dem bin ich auch sehr sehr zufrieden. Federung ist eins a und die Rückenlehne super lang.
Der einzige Nachteil. Er ist sehr sperrig