Baby schwitzt auf Arm

Hi mein kleiner, heute 3 Woche alt, schläft momentan nur auf meinem Arm oder meiner nackten Brust. Problem: er schwitzt dabei immer ziemlich weil meine Körperwärme + Seine... nun meine Frage ist das schlimm das er so schwitzt weil ich mir Gedanken mache wegen einer Überhitzung.... Liebe Grüße Fine + Marius auf dem Arm

1

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!! ❤️
Also bei uns ist das auch von Anfang an so gewesen, die kleine is aber auch eine Heizung... der is immer zu warm!
Sie schläft immer auf meinem Bauch, nur mit Body und Socken und ich hab keine Decke über uns und sie schwitzt... also zumindest die Haare sind nass!

Bis jetzt war das aber nie ein Problem!

Liebe Grüße
Kira mit Marie (6,5 Monate)

3

Okay momentan hat er immer die volle Montur an also Body langsam-Shirt Strampler Socken oder Abend halt seinen Schlafanzug mit Body drunter...vielleicht sollte ich ihm mal etwas weniger anziehen.

2

Mein kleiner ist schon seit Geburt an eine Heizung, hat er von mir.Wenn er dann in meinem Arm liegt zum schlafen und nach 1 Stunde wach wird ist die Stelle wo er drauf lag auch immer verschwitzt.Bisher war das nie ein Problem, er ist aber allgemein für zuhause nie so extrem warm angezogen.
Langarmbody, langarm Shirt, dünne Strumpfhose und ne dünne Hose drüber.Wenn wir kuscheln oder er auf der Decke liegt decke ich ihn mit na dünnen Decke zu.
Zum schlafen trägt er langarmbody und Schlafanzug mit Füßen und ein.Schlafsack.Würde mir da also keine Sorgen machen wenn er dabei am Kopf oder der Liege stelle schwitzt

4

Genau das gleiche wie bei uns... deine Antwort beruhigt mich schon mal ;-)

5

Er schwitzt so auch wenn er nur eine Windel an hat 😂 hab schon versucht zwischen ihn und meinem Arm ein Mulltuch zu legen, brachte auch nichts.Es ist auch immer nur diese eine Stelle, der restliche Körper ist nicht verschwitzt.Mach dir kein Kopf und genieße das kuscheln

weitere Kommentare laden