Baby

Ich habe eine Marsupi, denBondolino und eine Manduca. Mein Sohn und ich lieben den Bondolino, die Marsupi ist praktisch wenn ich ihn mal eben schnell tragen möchte und die Manduca probiere ich später auf dem Rücken aus.

Auch mit überkreuzten Trägern ist mir die Manduca mittlerweile unbequem . Passt auch Raphael nicht so gut . Naja hab ja diverse Tücher und Tragehilfen zuhause ....mein Mann hält mich schon für verrückt ;-)

ich muss mir auch immer ausreden einfallen lassen, warum da schon wieder ein neues tuch liegt...:-p

Unserem Sohn (mittlerweile 7 Jahre) habe ich in der manduca getragen. Unsere Tochter jetzt trage ich in der mysol, finde ich angenehmer als die manduca. Für später habe ich noch eine ergobaby hier. Aber ob ich die nutzen werde weiß ich noch nicht

Huhu,

Für draussen haben wir einmal die Fräulein hübsch und die Emeibaby.

Zuhause Trag ich ihn in einem Tuch was ich von der Hebamme bekommen habe. Da komm ich dann auch zum Haushalt.

Liebe Grüße 💕

Wir benutzen die Ruckeli Trage

Huhu, für Zuhause haben wir ein elastisches Tuch von Manduca wo sich meine Tochter aber schon raus wurschtelt ( 14 Wochen) und sind jetzt auf die Kokadi TaiTai umgestiegen. Haben auch die neue Manduca aber die möchte ich so früh noch nicht benutzen. LG

Wir haben eine Kokadi flip, eine kokadi Tai Tai und eine Marsupi. Ausserdem habe ich noch von Kokadi ein Sling. Am liebsten trage ich meine Tochter in der Flip oder der Marsupi. Mein Mann trägt ausschließlich in der Flip.

Lg🍀

Nur Bondolino :)
Trage den Kleinen aber nur ab und zu mal. Ca 1-2x die Woche.

Top Diskussionen anzeigen