Bauchweh😩

Hallo,
puhhh ich hoffe jemand hat einen Tipp wie ich meiner kleinen(10Wochen) helfen kann.
Sie hat sich schon die halbe Nacht gequält und es wird nicht besser.
Bei meinem Sohn waren die Kümmelzäpfchen das Wundermittel überhaupt und auch bei ihr hat es ganz am Anfang gut geklappt und die letzten Wochen hatten wir gar keine Probleme mehr. Aber heute ist es schlimm sie kommt nicht wirklich zur Ruhe, die Augen fallen zu, plötzlich der Aufschrei Beine in die Luft und die Augen sind wieder offen und das jammern beginnt.
Heute morgen hab ich sie getragen da konnte sie schlafen und nackt auf dem Wickeltisch ist auch ok ansonsten wird gejammert:-(, sie hatte nun auch seid Samstag keinen Stuhlgang mehr und ich denke das drückt. Hatte das mit dem seltenen Stuhl beim KiA angesprochen aber da hieß es bei gestillten Kindern ist das ok.
Was sind eure Wundermittel?

1

Mein Wundermittel bei Levi ist Espumisan von der Apotheke.. Das kannst du bei jeder Mahlzeit geben.. Er kann anschließend immer ganz entspannt pupsen und kackern 😊

2

Hmm...das ist ja der gleiche Wirkstoff wie Sab und Lefax🤔, das hab ich heute morgen auch schon gegeben.
Gepupst wird eigentlich ordentlich(und vorallem echt stinkig für so ein kleines Wesen😂) , hab sie gerade wieder nackt vor mir liegen aber mehr kommt einfach nicht.

3

Hallöchen
Mein kleiner hat auch ganz schlimm Koliken und wenn er drückt und wir merken, dass nichts kommt greifen wir zum Fieberthermometer und babyöl und reizen seinen After... Damit lösen wir den Stuhlgang aus und der kleine Mann ist wieder happy... Das ist so die aller letzte Lösung, wenn gar nichts mehr hilft... Normal reicht aber eine Bauchmassage mit Bäuchleinsalbe und der fliegergriff mit gewärmten körnerkissen...

Alles liebe

5

Hmm...Fieberthermometer trau ich mir nicht...aber eigentlich gab's ja die Stimulation auch mit dem Zäpfchen🤔...mal schauen ob sie es noch selbst schafft😉

4

Meine hebi hat mir gesagt das man die Füße im Uhrzeigersinn massieren soll und die Füße immer schön warm halten! Kalte Füße machen Bauchweh

6

Das mach ich schon, echt hartnäckig diese mal, hoffentlich kommt da bald mal was...