Lieblingsschnuller weg 😱 Geschenk von Rossmann!

guten Morgen ihr lieben,
wir hatten eine ziemlich unruhige Nacht. und wieso? ich dummerchen hab den lieblingsschnuller von meinem kleinen Prinz verloren. Es ist leider ein no-Name Produkt denk ich. ich kann mich an die Verpackung nicht mehr erinnern und auf dem Schnuller selber stand nichts drauf. ich hab gestern Abend noch einen ähnlichen gekauft, den findet er aber doof. den Schnuller haben wir damsls von rossmann bekommen, in dieser Geschenketasche vor der Geburt ( grün, mit einem Esel drauf ). Bisher war ich nur bei Dm um nach einem Ersatz zu schauen. Heut werde ich mal zu rossmann gehen. vielleicht hat eine von euch auch die Tasche mit dem Schnuller und kann ein foto reinstellen? vielleicht ist es ja doch eine bestimmte Firma? Der kleine ist richtig traurig deswegen....
Danke schonmal :)

1

Huhu,
oh nein, das war auch immer meine Angst, deswegen habe ich immer 4 Mal den selben Schnuller 🤣
Ich kann dir leider nicht großartig helfen, aber bei allen Babys, die ich kenne, hat es mit dem MAM Schnuller super geklappt👍
Je nachdem, wie alt dein Baby ist.. wir haben bis 4 Monate den Schnuller für 0-2 Monate benutzt und dann den für 0-6 Monate ☺
Liebe Grüße und ich hoffe, ihr findet den Schnuller wieder 😶

2

Guck mal:

https://www.google.de/search?q=Rossmann+Babygeschenk+Tasche+mit+Schnuller&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjJ4vrRnZPZAhXFJVAKHZ4lD3UQsAQILQ&biw=1680&bih=916#imgdii=TQYO4HaI3SrpRM:&imgrc=MeBsXB6SMqZwiM:

Der Schnuller scheint von NUK zu sein.

3

Bei uns war der "my First nuk" drinnen. Allerdings hatte er das goldene Herz und Nuk als Hinweis drauf.3

4

Ja, das ist der, mein first NUK.

5

My First nuk! Silikon! Den bekommt man glaube ich nicht im Laden! Aber nuk sind immer gleich also kannst du auch einen mit anderen Motiv nehmen!! Aber aus Silikon also das Nuckel ist durchsichtig !
Und wenn du genau den selben willst, nuk hat eine online Seite!

6

lieben Dank für eure Antworten und Bemühungen. Den MAM haben wir da, den mag er nicht. Auch den my First Nuk haben wir ( ich glaub Geschenk von DM ) den mag er leider auch nicht:(
die von babylove 0-2 Monate sind ähnlich. die hab ich gestern gekauft aber auch die findet er doof, da sie ziemlich kurz sind...

7

Den wo du meinst findst bei rossmann hatten den auch leider schon weg geschmissen mochte meiner nicht

11

Wobei der von rossmann weiß ist mit Esel
Grün sagt mir jetzt leider nix

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo!
Wir haben den von rossmann bekommen. Weiß allerdings nicht ob es der ist den du suchst. Unser lieblingsschnuller ist der von dm der ist von nuk.
Lg Steffi
Hoffe ich konnte dir helfen

9

Hey,

in unserer damals war kein Schnuller 🤷‍♀️ Nach kurzer Recherche scheint aber tatsächlich ein babydream Schnuller drin zu sein!
Es gibt zwei Sorten von babydream Schnullern: anatomisch und symmetrisch. Da müsstest du schauen, welcher das war 😉

Liebe Grüße

10
Thumbnail

Ich denke auch das es der Nuk war, hab allerdings auch noch einen von Avent der in einer Geschenkbox war.
Ich versuch mal ein Bild hochzuladen!

12

oh mein Gott!.! das ist er! der Blaue! Danke!!!!! 😀
ich hoffe ich finde den bei Rossmann 😁 meine Rettung! 😄

14

Da Avent verschiedene Schnullerarten hat, kann ich dir noch sagen, dass der blaue auf dem Bild ein "ultra soft" Avent-Schnuller ist.

Bei DM habe ich sie schon gekauft. Allerdings nicht einfarbig, sondern mit Bildchen hinten drauf. Vielleicht hast du ihn deswegen nicht erkannt :-)

Vg Isa

weitere Kommentare laden