Buggy Joie Literax

... hat jemand welche?

Haben als Kiwa den Hartan Topline S. Der soll in Hauptaktion bleiben.

Ist aber sehr groß... Für Ausflüge und so wollen wir gern einen Buggy zwecks Transport viel besser.

Nach suchen finde ich den Joie ganz gut. Wir brauchen einen mit Liegefunktion, da die Maus erst 21Wochen ist... Geländegängig wäre wichtig, da Ausflüge wohl hauptsächlich ins Grüne gehen. Aber auch tauglich für die Stadt...

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, also wir haben den Joie Litetrax 4 Air, der ist mit Luftreifen. Für den Waldweg geht es gut. Für die Stadt ist der optimal, aber als geländegängig würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. Fürs Gelände haben wir einen TFK.

Wir sind, für den Preis, sehr zufrieden mit dem Wagen, da er sich ziemlich flach klappen lässt und mit Adapter kann auch der MaxiCosi drauf.

Alles Gute 🤗

2

Wir haben den Joie Mytrax und ich muss echt sagen, ich liebe den Buggy jetzt schon. Meine Tochter ist zwar erst 9 Wochen alt, aber sie kann darin schon super liegen. Wir nutzen den Buggy aktuell nur bei der Oma, damit wir den Kinderwagen nicht jedes Mal mitnehmen müssen. Bisher sind wir mehr als zufrieden, der Buggy lässt sich ganz toll schieben, kinderleicht zusammenklappen und aufstellen (meine 9jährige Tochter kann ihn auf- und abbauen) und durch die gefederte Bereifung ist er bestimmt auch geländegängig. Wir sind bisher eher in der Stadt unterwegs, dafür ist er traumhaft.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

4

Hallo,

Also wir nutzen den Mytrax schon seit der Geburt unseres kleinen #verliebt
Ich finde ihn unglaublich toll und total praktisch#herzlich
Wir haben den mit Luftreifen. Jeden tag muss ich mit meinem Hund 3mal raus zum Gassi gehen (überwiegend Feldwege) und ich muss sagen, der Buggy lässt sich super fahren. Ich bleibe nirgends hängen, kann auch mitten durch die Wiese ohne Probleme fahren. Mein Babyboy schläft total ruhig darin #verliebt

Ich war auch schon bei Regen ohne Regenverdeck draußen. Mein Baby ist im „Innenraum“ trotzdem trocken geblieben. Zusammenklappen geht auch sehr einfach :)
Allerdings ist er für einen Buggy schon groß im zusammengeklappten Zustand, aber das stört mich nicht besonders :-)

Lg

5

Kennst vielleicht einer den Unterschied zwischen Litetrax und Mytrax?

weitere Kommentare laden
3

Wir haben den Buggy mit normalen Reifen. Wir sind sehr zufrieden, aber als geländetauglich würde ich ihn nicht bezeichnen.
Kopfsteinpflaster ist schon echt ne Zumutung, habe jedes Mal Angst dass die Kleine ne Gehirnerschütterung bekommt. Er ist halt nicht, oder nur kaum, gefedert! Ob da die Luft-Räder was dran ändern, weiss ich nicht.
Frag doch mal im Kleinkind Forum, da triffst du ja eher auf das Alter in dem Buggys genutzt werden.

Liebe Grüße 🤗

9

Wir haben einen Britax B-Motion, der ist dem Litetrax / MyTrax sehr ähnlich aber für mich qualitativ besser.

Wir haben den auch schon mit 5 Monaten genutzt, da ich ihn in Liegeposition stellen kann, Schiebegriff höhenverstellbar, tolles Sonnenverdeck, Luftreifen, Federung, etc.

Er ersetzt unseren Hartan bereits komplett, da wir nicht auf unbefestigten Wegen unterwegs sind. Da würde ich aber noch eher auf den Fahrradanhänger umsteigen.

Vg Isa