Gute Baumwollwindeln..wo bekomme ich sowas???

halli hallo, die frage steht eigentlich schon in der überschrift.

ich bin auf der suche nach guten baumwollwindeln, also welche , die auch mehr als 1 wäsche verstehen. am liebsten hätte ich gerne die, die es im krankenhaus gab. kann mir einer einen tipp geben, wo ich so etwas günstig herbekomme? habe mir welche von baby walz bestellt, heute bekommen...grottenschlechte qualität. mega dünn und nach dem ersten waschen gleich fäden gezogen.

ps: will damit nicht wickeln sondern nehme sie als allzweck tuch, z.b. als wickelunterlage, etc.

danke

1

huhuu......


ich hab meine be KIK gekauft, ich finde die qualität super, sind kochfest und schöner und griffiger erst nach dem waschen.

2

Wir haben unsere von Hess-Natur:

http://www.hess-natur.de

Die sind klasse. Wir kochen die immer, manchmal verwenden wir sie auch als Windeln, wurden also schon suuper oft gewaschen in den letzten 6 Monaten. Der Rand ist sehr breit und fester gewebt, da geht nix auf. Und zudem hat man noch eine gute Baumwoll-Qualität, also ohne Pestizide und so´n Kram.

Gruß, Miri

3

P.S.: Läuft da unter "Mullwindel"

4

Hallo pevel.

Also, falls du Spucktücher meinst, kann ich dir die von KIK empfehlen#pro...bei 60grad waschbar und trocknergeeignet.
Als Wickelunterlage habe ich auch lange nach was passendem gesucht...Da kam meine Mutter auf die Idee ihre "alte" Bettwäsche zu zerschneiden...schön umgenäht und siehe da super Unterlagen#huepf#danke..Ich habe auch eine im Buggy liegen, dann schwitzt Simon nicht so. Das gute bei der Bettwäsche ist auch, das die 60grad waschbar ist, und somit alle Flecken die beim Wickeln "entstehen" sofort raus gehen.

Kannst ja mal im Schrank stöbern, man hat ja immer ältere Bettwäsche zu Hause.:-)

LG Tanja