welche billig-windel ist nicht so dick ?

Hallo,

frage steht ja schon oben (o:

Babylove hatte ich auch schon...find ich auch super...aber gibt es eine Windel die auch nicht ganz so dick ist wie manche anderen billig windeln aber trotzdem noch billiger ist?
(Rossmann,Lidl...)
die von Aldi hatte ich auch mal...find aber das die mega-dick sind...

LG
Chrissi

1

Hi Chrissi,

ich find die von Aldi kein bisschen dick. Wir nehmen die immer, find sie super.
Davor haben wir immer babydream von Rossmann genommen, die sind ähnlich wie die von Aldi. Die von Lidl sollen lt. Stiftung Warentest auch gut sein (1,8 glaube ich), aber wie dünn die sind weiß ich nicht.

LG*Denise & Laurin (fast 4 Monate)

2

Hallo,

wir hatten immer die von DM, sind aber jetzt auf die Aldi Windeln umgestiegen, die sind super dünn, so wie die Pampers und halten auch noch trocken. Ich kann die nur empfehlen und unser Sohnemann macht Pipi wie ein Weltmeister :-) Für Nachts nehme ich allerdings weiterhin Pampers, da hält sonst keine andere Windel durch.

LG

Happy

3

Hi Chrissi,

wir nehmen am liebsten die Beauty Baby Windeln vom Müller.
Sind nicht so dick wie die vom Aldi, aber etwas dicker als Pampers.
Die gibt es öfters im Angebot, die Größen fallen auch besser/größer aus als die Pampers (finde ich so klein).
Hatten am Anfang immer Pampers nur jetzt halten sie die Mega Trinkmengen von meinem kleinen Spatz nicht mehr aus. Mit Pampers läuft er meistens aus , egal welche Größe wir nehmen.
Kann daher prima die Müller Eigenmarke empfehlen.
Liebe Grüße
Birgit+Tobias *07.12.2005#stern

4

Habe alle ausprobiert, aber es gibt nur die Pampers die nicht so dick sind.

Ich muss aber dazu sagen, das es kaum einen Monat gibt, wo ich keine Pampers-Gutscheine bekomme und somit sind sie für mich total erschwinglich.

Ich kaufe sie immer im Angbot, wenn das Jumbo Pack 16,50 € kostet und derzeit habe ich 4,00 € Gutscheine. Da kostet mich dann das Packet 6,25 € und das ist erschwinglich.

Ich finde die Pampers einfach Klasse.

6

6,25 € ??? #kratz

7

Na logsich..

In einem Jumbo Pack sind immer 2 Packete drinn und die Kosten im Angebot immer 16,50 €. Minus dem Gutschein von 4,00 € sind dann 12,50 € das ganze durch 2 Packungen sind dann nun mal 6,25 €.

Oder kannst Du nicht rechnen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Chrissi,
die von Lidl sind auch recht dünn, kommen den Pampers am nähesten gegenüber Aldi Süd, Fixies..... Allerdings finde ich riechen die so nach Chemie, deshalb mag ich sie gar nicht nehmen.:-( Ansonsten sitzen die super, haben eine Pippi-Indikator Streifen....

Liebe Grüße
Claudia