Fieber - Was für Zäpfchen nehmt Ihr da so?

Hallo Ihr,

ich wollte nur mal wissen, was ihr so für Zäpfchen bei Fieber nehmt.

Tim hat nun gestern seine 2. 6-Fach Impfung bekommen und seid gestern Abend dann Fieber. Hab ihm dann um halb 5 heute früh ein Zäpfchen gegeben, da hatte er 38,2. Und um halb 8 hatte er noch 38. Ist das dann normal. Oder helfen die Zäpfchen die ich habe nicht wirklich. Ich nehme die Cosmochema, ist homöopathisch.

Hab sie auch das erste Mal genommen.
Deswegen frag ich Euch, was ihr so nehmt. Oder ist diese Wirkung normal. Hab da leider überhaupt keine Ahnung, da Tim bis jetzt davon verschont war.

Liebe Grüße
Sandra

1

Paracetamol 125 von ratiopharm

billig und gut ;-)

LG Andrea#blume

2

Ich nehme Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen.

Gut verträglich.

3

hi sandra,

ich würde, wenn er nur fieber hat, nicht gleich zäpfchen geben. erst ab einer temperatur von 39,x grad. alles davor ist im 'ok-rahmen'.

lg, stefanie

4

Hi,

bin sonst auch nicht so, aber meine Ärztin meinte gestern, daß ich ihm, wenn er Fieber über 38 hat, ein Zäpfchen geben soll.

LG Sandra