Antilop Tablett IKEA Ausverkauft ???

Huhu,

Weiß einer von euch was da los ist ? Gibt es das Tablett einfach nicht mehr? 😥 wollte unbedingt diesen Hochstuhl haben und dachte: den gibts ja eh immer,brauchste jetzt noch nicht holen! Jetzt wollte ich ihn holen und sehe das der nur noch ohne Tablett zur Verfügung steht🤔 aber warum?

Lg

1

Hey...

Sry ich kann nicht helfen, aber Ich häng mich mal an... Versuch seit 4 Monaten diesen doofen Tisch zu bekommen...

Lg Any

2

Ging mir genauso! Hab den beknackten Tisch dann über EBay (sicherlich teurer) bestellt.

3

Hallo zusammen,
Wo seit ihr den her ?
Wollte den Stuhl auch online bestellen dies war nicht möglich Bzw nur ohne Tablett. Vor Ort im Ikea (Ulm) aber kein Problem. Der Stuhl steht jetzt seit ca. 1 Monat bei meinen Eltern. Versucht es doch mal telefonisch abzuklären.

LG

4

Unser nächster IKEA ist in Erfurt 🤔 also meinst du den gibt's eventuell nur Online nicht mehr?!

6

Ich konnte ihn auch online nicht finden, im Laden aber schon!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

meine Schwiegereltern waren am Samstag bei Ikea in der Nähe von Leipzig.
Dort gab es Stühlchen und Tablett.

Vielleicht ist der Weg dorthin für euch okay.

Liebe Grüße.

7

Hallo,

Nein leider ist das wirklich zu weit weg. Nach Erfurt fahren wir schon gut ne dreiviertel Stunde und das ist wirklich schon der in unmittelbarer Nähe.

Aber vielen Dank!💖

10

Hallo!
Ich war letzte und vorletzte Woche auch bei uns im ikea (saarland) und hab dort nachgefragt. Es gab den Stuhl, aber kein Tablett mehr. Eine Mitarbeiterin meinte, es käme Ende der Woche spätestens wieder rein, eine andere meinte, es sei noch nicht klar, ob es überhaupt nochmal käme.
Ich habe dann Stuhl und Tablett zusammen bei Ama... bestellt. War günstiger als den Stuhl bei ikea und nur das Tablett dort zu kaufen. Laut App ist das Tablett auch immer noch nicht wieder bei ikea zu bekommen...

15

Also IKEA hat sich auf meine Mail gemeldet und behauptet es wäre vorhanden! Werde nächste Woche mal vorbei schauen und hoffen,dass ich ihn bekomm !

11

Da gibt es ein Problem mit der Herstellung, Quallitätsproblem. Das kann sich noch ziehen.
(Ikea Mitarbeiterin)

LG

16

Ahhh! Schade das es keine offizielle Meldung dazu gibt!
Danke dir für die Info 😊

12

Also wir wollten vor paar Wochen auch einen kaufen.Da gabs auch kein Tablett.
DieMitarbeiterin meinte auch die sind zur Zeut nicht lieferbar und sie wüsste nicht, wann die wieder lieferbar sind...
Habe nun einen gebraucht gekauft bei Mk...
Achdo wir wohnen in Berlin

14

Schau mal bei Amazon. Da gibt es ihn mit Tisch für knapp 25 Euro. Hab ihn damals dort gekauft.

17

Das ist aber wucher,dass seh ich gar nicht ein😯 aber danke für den Tipp😬