Baby bald 1 jahr wacht stündlich auf in der Nacht

Hallo Mamis

Mein Sohn wird nächste Woche 1 jahr alt. Ich muss,dass er von anfang kein guter schläfer ist. Unser problem seit 2 monaten ist, dass er in der Nacht stündlich aufwacht zum tee trinken und schläft wieder sofort ein. Wir hunger ist es nicht er trinkt leider kein milch mehr hat es schon ab dem 2 monat verweigert musste daduch die milch in brei mischen.. habe auch sehr oft versucht ihm die milch zu geben in der nacht aber er will es einfach nicht er will nur tee trinken.. vorher wo er „“noch gut geschlafen hat“ wachte er nur 1-3 mal auf um tee zu trinken. Er hat noch kein zahn also zahnen ist es nicht denke ich mal weil er tagsüber friedlich ist herumkrabbelt und sich überall hochzieht.. am 7.11 haben wir beim kia einen termin bezüglich dem Thema schlafen.. was meint ihr was könnte das sein? Was ist wenn der kia mir einen schlafsirup gibt habt ihr ihrgendwelche erfahrungen? Es ist echt sehr mühsam ich kann ihn nicht einfach schreien lassen aber ich bin seit monaten einfach totaal müde ich mag nicht mehr :-(

Lg meli mit eren 11 monate

1

Hm

Also ich kann dir nicht viel helfen. Aber mein Sohn ist 13 Monate alt und bei ihm ging es auch zu dem Zeitpunkt los mit dem Hochziehen und er hat viel neues gelernt und entdeckt.

Obwohl ich ihn nachts stille wachte er statt 2x fast jede Stunde auf (ist immer noch so).

Wir hatten bis dahin keine Zähne und es kamen bis jetzt 4! 2 oben und 2 unten und ich befürchte es ist noch nicht vorbei.

Wir hatten auch keine wirklichen Schmerzen. Nachts war/ist er leider oft wach aber schnell zu beruhigen. Tagsüber sind die Kinder ja auch oft noch abgelenkt durch das Spielen. Wäre bei euch ja auch möglich?

Also auf jeden Fall kommt da gerade viel zusammen. Euer Kind verarbeitet viel und das lässt die Nächte unruhig werden.

Hoffen wir mal beide dass es bald besser wird :)

Lg

4

Hi
Also ich denke auch nicht dass er schmerzen hat er isch auch schnell zu beruhigen mit tee und schnuller er schläft ja auch sofort weiter aber das ewige aufstehen und immer trinken wollen.. habe auch mal probierr nur denn schnuller zu geben naja ohne erfolg er muss sein tee trinken .. er trinkt in der nacht 200 ml tee :-0

2

Hi.

Hat er nachts denn einen Schnuller? Ich hatte das damals auch mit meinem Sohn bis er 2 Jahre alt war. Bis mir jemand den Tipp gegeben hat, dass man mehrere Schnuller im Bett verteilen soll und wenn er aufwacht nicht lange suchen muss und schnell einen schnuller in den Mund machen kann. Ich dachte damals auch immer er hat hunger/Durst.

Hoffe das hilft vielleicht.

Lg

3

Hi
Ja er hat einen schnuller aber ich denke nicht,dass er denn schnuller vermisst. Habe mal nur den schnuller gegeben wo er wach war und er wollte nicht weiter schlafen also habe ich ihm wieder etwas tee gegeben dann denn schnuller danach war gut. Er schläft auch teilweise ohne schnuller.. danke für deine antwort

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

War bei meinem Sohn auch so 😑 Um den 1.geburtstag ist noch ein Schub! Mein Sohn war stündlich wach und um 5 war Ende mit der Nacht. Das hat so 4 Monate gedauert. Dann gings wieder. Wahrscheinlich hat er meine Augenringe gesehen und hatte Mitleid..