Fünftes mal Tante....WAS schenkt man da?

Hallo ihr lieben, ich werde- zumindest ausgerechnet- an Silvester zum 5.mal Tante- muss dazu sagen, ich habe nur eine Schwester...! und es ist zum 5.mal ein Junge!

Ich bin tierisch ratlos, traditionsbedingt bekommt das Baby von mir eine Babydecke- das haben schon alle von mir bekommen, aber ich würde gerne noch etwas dazu schenken....irgenwas, originelles, eben kein 0815 Geschenk......wisst ihr was ich meine? aber ich bin so ziemlich planlos und ratlos! meine Schwester wohnt 300km weg, das schränkt die Möglichkeiten auch ein! es darf auch gerne lustig sein, vielleicht nicht unbedingt praktisch fürs Baby- ich bin da völlig offen, vielleicht habt ihr ja ne Idee für das Projekt Großfamilie meiner Schwester!

im übrigen an geld mangelt es ihnen nicht- Gutscheine und dergleichen fallen also auch raus ;)

liebe dank!!

viele grüsse
Steffi

1

mmmh...Fussballtrikots für alle, mit den Nr 1-5 und den dazugehörigen Namen? Wäre dann aber was für alle (und da hast du gleich die Weihnachtsgeschenke mit)
LG doppelhelix

2

😂 Tolle Idee

3

coole idee ja :D
dann wohl aber nächstes Weihnachten!
zum einen kommt das Baby ja nur mit "glück" vor weihnachten zum anderen kenn ich noch keinen Namen, den verraten sie nie vorher- zum anderen habe ich so das Gefühl das sie uns mit dem Geschlecht verschaukelt..... also sollte es was neutrales sein!

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

bei Freunden gabs zum 6ten Kind von der Oma eine Art Rätsel auf T-Shirts.

Auf einem stand, zum Beispiel, ich bin der drittälteste und der zweitälteste Junge. Oder, ich bin das einzige blonde Mädchen und die Jüngste.
Gruß Ornella

7

Hier kommt mir gleich "Zeit" schenken in den Sinn!
Schnapp dir, wenn du sie später mal besuchst alle Jungs und nimm sie mit in den Zoo/ins Schwimmbad/in einen Freizeit-Park...ich würde mich da sehr drüber freuen!

8

Das erinnert mich an eine befreundete Familie von meinen Eltern.
Sie wollte unbedingt ein Mädchen und nannten es wir wollten schon immer eine große Familie. Nach dem 7. Jungen haben sie aufgegeben.
Nach nummer 4 sagte sie immer. Ich wünsche mir Gutscheine von dm oder rossmann.
Da kann ich Windeln, Nahrung und mal was für die Großen mit nehmen.

Ich habe mich über Gutscheine ebenfalls sehr gefreut.

9

Hallo,

vielleicht ein Familien und Neugeborenenshooting?

Lg
Dünki