Was ist das?

Thumbnail

Kann mir jemand verraten, was das ist?
Man spürt es aber für nen Zahn sitzt es doch ziemlich komisch 😕
Bisher sahen alle Zähne, die gekommen sind, anders aus..

1

Ich würde sagen das Is n Zahn. Bei meinem Sohn sahen die oberen Schneidezähne auch ganz merkwürdig aus. Ich hab da auch nicht dran geglaubt, das dass Zähne werden sollten.

2

Okay, danke für die Antwort.
Dann beobachte ich das mal.
Find die Position merkwürdig

3

Google mal Epstein Perle, sieht ganz danach aus..

5

Hab ich auch schon gesehen und vermute das auch 😕

4

Das kann eine Kalkablagerung im Zahnfleisch sein... Sowas kommt mal vor... Für einen Zahn ist die Farbe zu intensiv, dann wäre er schon durchgebrochen...

Beobachten und bei Unsicherheit beim Arzt vorstellen...

LG

6

Hallo!

Meine Motte hat das auch, dachte am Anfang auch das ist ein Zahn, aber der bricht und bricht nicht durch.

Vermute auch, dass es noch eine Eppstein-Perle ist. Will morgen bei der Impfung mal unsere KiÄ fragen.

7

Das sieht aus wie die Spitze vom Backenzahn. Unsere bekommt gerade 4 zur gleichen Zeit, da sah es auch aus wie eine kleine Blase als die erste Ecke durch war.

8

4 auf einmal? Puuh 😣😣

Da gehen ja grad die Meinungen ziemlich auseinander. Bin ja mal gespannt, was es ist

9

Ja oben ist einer schon durch. Die anderen zum Teil. Und was soll ich sagen? Man merkt es kaum, wirklich. Die Schneidezähne waren da echt schlimmer. Wir mussten nur beim ersten ein paar mal Osanit geben, das wars. Bei den vorderen Zähne war es manchmal so extrem das wir in der 3. Nacht in Folge ohne Schlafen (sie und wir) doch mal was gegen die Schmerzen gegeben haben.

10

Tut es denn weh? Ich würd auf aphten tippen. Hatte meine Tochter damals

11

Scheint ihm nicht direkt weh zu tun.
Er meckert generell immer, wenn ich in sein Mund schauen will