Globulis aus Plazenta

Hallo Mädels, hat jemand vlcht Erfahrung mit Globulis aus eigener Plazenta bzw jemand machen lassen und kennt eine Adresse bzw Homepage?

Lg Inale

1

http://www.titiseeapotheke24.de/apotheke/herstellung-von-arzneimitteln/plazentanosoden/

Ich habe Ende Juli entbunden und bin sehr gut mit der Titisee Apotheke zurecht gekommen. Vorab bestellt man sich kostenlos Unterlagen und das Gefäß in das später das Erbsengroße Stück verschickt wird. Und wenn es soweit ist bittet man die Hebamme im Kreißsaal dies ordnungsgemäß zu verpacken, weg schicken und nach zwei Wochen hatten wir unsere Globulis.
LG Kiki

2

Ach schön, danke für die Aufklärung. Und bist du mit dem Ergebnis auch zufrieden? Bzw schon angewendet?

Lg Inale

12

Bis jetzt habe ich sie erst bei mir selbst angewendet. Und zwar wie sich eine Erkältung angebahnt hatte (Schnupfen und Halsschmerzen) und ich muss sagen nach drei Tagen war alles wieder weg. War selbst überrascht. Ob es jetzt wirklich an den Globulis lag kann ich natürlich nicht sagen aber ich glaube einfach daran dass es so war 😉😆

3

Wir haben 2014 bei meiner Tochter welche machen lassen und werden es dieses Mal -wenn Baby Nummer 2 in den nächsten Tagen kommt- nicht mehr machen lassen. Wir haben sie viel zu wenig zum Einsatz gebracht. Ich denke es liegt daran, dass ich eng mit einer Heilpraktikerin zusammenarbeite und damit wirklich schnell ein symptombezogenes Mittel gebe. Daher werden wir uns das Geld dieses Mal sparen.

4

Uns geht es genau so:-) habe es beim zweiten Kind auch nicht machen lassen.

6

Ach okay. Ich arbeite seit zwei Jahren mit dem Klassischen Homöopathe. Frage sie mal auch, was sie davon hält. Danke schön.

LG Inale

5

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir welche machen zu lassen und habe meine Hebamme gefragt, was sie als ausgebildete Homöopathin davon hält. Sie hält nichts davon und meint, dass das in den Bereich Aberglaube fällt. Ich hab’s dann gelassen und mir für die gut 100 € lieber ein Starterset normale Globuli mit einer schönen Filztasche von der Bahnhofsapotheke zusammenstellen lassen.

7

ich habe gerade mit meiner Heilprktikerin ( klassischer Homöopathe) telefoniert und sie sagte mir, das ich das Geld mir sparen kann. Man kann nicht bei jeder Beschwerde Plazenta anwenden.

LG Inale

9

Ich bestelle viel bei der bahbhofapotheke aber das sie globulis zusammen stellen habe ich noch nicht mitbekommen..Hast du einen link für mich? Grüße

weitere Kommentare laden
8

Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt ;-)
Aber was gibt es heutzutage schon nicht?:-)
Wir haben unsere erste Erkältung mit pflanzlichen globulis hinter uns und sie haben wirklich toll geholfen.

Liebe grüße Mel mit Knirps 12 wochen alt