Welche Milch statt Milasan ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun schon seit Wochen ständig auf der jagt nach milasan 1.
immer ist es ausverkauft.. auch online alles durchsucht.. nun habe ich es satt und möchte eine andere Sorte nehmen..
aber welche ?
Welche ist gut verträglich und noch dazu dauerhaft vorrätig ? ;)

Wer hat Tipps ?
Danke schon mal.
Liebe Grüße und gute Nacht :)

1

Auf der Jagd natürlich..

2

Also bei uns sidn die Regale voll mit aptamil (ca.15€) die andren sind auch meistens leer geräumt.
Hipp, bebivita und Töpfer is bei uns ganz krass.
Ich denke du musst einfach sehen was dein Zwerg mag und vor allem verträgt.
Die Hausmarke von rossmann wird glaub sich bei Töpfer hergestellt und soll gut sein. Milasan gibt es doch beim Aldi oder?

3

Danke schon mal.

Milasan gibts es bei uns bei Rossmann, edeka, Rewe, dm. Rewe und dm sind nicht direkt bei mir im Ort.. da fahre ich immer herum und auch in andere Filialen von Rossmann etc..
Wir haben nur Aldi Nord. Dort gibts das leider nicht ( bin mir aber grad nicht ganz sicher ).

4

Huhu,
wir kommen mit Beba sehr gut zurecht und es waren bei jedem unserer Einkäufe immer mindestens zwei Dosen da ( 800 Gramm Inhalt).
Wir holen es auch immer bei Rossmann.
Liebe Grüße

5

Wir nehmen Bebivita. Das hat in Tests gut abgeschnitten und liegt preislich im Rahmen. Ist außerdem immer zu bekommen, weil es das überall gibt, sogar bei Lidl.

6

Hallo,
Wir geben Hipp combiotik und sind sehr zufrieden.
War auch noch nie ausverkauft...

Lg Costa

7

Wir hatten für den Fall der Fälle Bebevita im Haus. Hipp finde ich persönlich noch gut. Wenn du was bekommst dann nimm 2-3 Packungen und auch im November /Dezember. Im Januar/Februar ist chinesisches Neujahrsfest u da kaufen die hier viel Babynahrung da es mal einen Skandal mit vergifter Nahrung da gab.

9

Halo, Danke für deine Antwort.
Ich habe immer wenn ich welches bekommen habe gleich mehrere Packungen gekauft und ab da wieder gesucht.. nun sind sie mir wieder ausgegangen.. habe heute bebivita gekauft.

8

Bin von milasan pre zu bebivita pre gewechselt weil ich auch nirgendwo milasan bekommen hab und bebivita auch gut in den tests abgeschlossen hat.hab noch ne 1er milasan im schrank aber meine hebamme meinte ich soll bei pre bleiben.also wenn du die haben magst kannst mir ja ne persönliche nachricht schreiben?

10

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich war heute noch unterwegs und war in mehreren Geschäften.. nirgendwo was zu finden..
Ich habe nun auch bebivita gekaut.. in der Nacht bekommt er die erste davon ;)
Ich hoffe er verträgt es gut.
Wenn ich es mal dauerhaft wieder sehe, steige ich evtl wieder um.. vielleicht aber auch nicht.. ist ja echt schlimm..
Vor ein paar Tagen hätte ich die Packung auf jeden Fall genommen :)

12

Ja erst war nur immer die pre davon ausverkauft, dann müssen die alle auf die 1er gewechselt haben.bebivita ist auch super, meiner hat die ohne probleme gleich genommen und vertragen

11

Ich glaube da hat jeder irgendwie seinen Favoriten - wir haben immer die Aptamil genommen aber nie eine andere als Pre oder 1. Die waren aber vor allem im Edeka immer eher selten aufgefüllt.

Ich denke die Marke ist nicht vorrangig - meine Hebamme hatte damals nur empfohlen nicht mit Folgemilchen anzufangen wegen der ganzen Zusätze. Das sei nicht so gut für eine ausgewogene Ernährung - lieber dann echte Nahrungsmittel nehmen.

Ich kann ihr da eigentlich auch zustimmen, es ist immer besser Vitamine möglichst in der natürlichen Form aufzunehmen.