Weiße bläschen an der Oberlippe

Huhu tiffany hat heute plötzlich weisse bläschen an der Oberlippe, im Mund selbst seh ich nichts. Trinken und essen ist normal. Hat nur mehr Stuhlgang und ein Wunden po heute. Zwei Zähne hat sie schon seit sie 16 wochen ist. Sie ist jetzt fast sechs Monate alt. Meint ihr das die bläschen vom Sabbern kommen oder doch soor oder Herpes evtl ist..? Fieber hat sie keins und am donnerstag war grad impfen.

1

Hallo,

bei meiner Freundin ihrem Sohn hat Soor so angefangen.
Würde es abklären lassen.
Ich glaube meine Freundin hat beim Kinderarzt angerufen und hat dann was in der Apotheke geholt.

Lg
Dünki

4

Jetzt sind die bläschen nach der ersten und zweiten Behandlung weg .. Mm

5

Vielleicht war es so einfach, da du es gleich erkannt hast. :)

Drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Klingt wirklich nach Soor, wenn es im Mund nicht gleich entdeckt wird, wandert er durch den Magendarmtrakt in den Windelbereich. Meiner hatte es im Mund und da wurde es mit Daktarin Gel behandelt. Lass es unbedingt abklären.

3

Denke auch ist soor. Waren vorhin schnell Notfall Apotheke und haben was geholt. Scheint erst anzufangen, falls es in paar Tagen nicht besser ist bzw weg, ist geht es zum Arzt. :) so ist sie putzmunter und immer Am lachen. Vom Wachstumsschub ist grad garnichts zu merken. Hat den vier füßler gelernt. :)