Kinderwagen mit Baby umgefallen

Hallo,

Uns ist gerade etwas passiert! Ich bin immer nich total geschockt.
Folgendes: Wir waren gerade mit unserer Tochter(4 Montate)spazieren. Ich habe den Wagen geschiben. Dann kam uns eine Frau mit großen Hund nicht angeleint entgegen. Der Hund fing erst an bei mir zu schnuppern und dann am KiWa. Weil der Hund so verrückt war, haben wir die Dame gebeten den Hund wegzunehmen. Die Frau hat aber nur gelacht. Plötzlich springt der Hund den KiWa an. Der Kiwa ist umgekippt und das Baby rausgefallen auf den Aspalt. Sie hat natürlich sofort ganz laut geweint. Die dumme Frau hat weiter gelacht und ist lachend weitergegangen. Die kleine Maus ist auf den Kopf gefallen und hat dort eine kleine blutende Wunde und auch ein bisschen bluten an der Hand. Wir sind dann direkt nach Hause. Wir haben dann gesehen, dass sie an dem rechten Oberschenkel es es ein bisschen blau hat. Sie hat sich zwar ein bisschen beruhigt aber ist immer noch sehr quengelig. Die Wunden haben aufgehört zu bluten. Ich habe Angst dass ihr irgendetwas passiert ist wegen dem Kopf. Wäre es besser, wenn wir ins Krankenhaus fahren?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sofort los ins Krankenhaus !! Verstehe absolut nicht wie man da noch im Internet nachfrägt wenn ein kleines Baby auf den Kopf fällt

3

Im übrigen hätte ich die Polizei gerufen

14

Oh Mensch, das frag ich mich auch... da ist einem doch sofort klar, dass man ins KH fährt!

2

Ab ins Krankenhaus! So ein Sturz aus dem Kinderwagen ist ja nicht ohne. Das ist eine ordentliche Höhe sowas gehört kontrolliert.

Zu der Hundehalterin sage ich besser nichts. Ich persönlich würde über eine Anzeige nachdenken.

11

Ich würde die auch anzeigen!

4

Ist nicht dein Ernst oder? (Frau und Hund betreffend)

Auf jeden Fall ab ins KH!

Und nachher auf der Polizei Anzeige gegen unbekannt!

Lg

5

Hallo,
erstmal tut es mir leid,dass dir so etwas passiert ist.
Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Grade ein Sturz auf den Kopf sollte abgeklärt werden.

Das Verhalten dieser Frau ist unglaublich! Ich drück die Daumen, dass deine Maus keine schlimmeren Verletzungen hat!

LG

6

Krankenhaus und dann bitte zur Polizei und die Frau anzeigen. Drück dich!

7

Was für eine Frage...natürlich sofort ins Krankenhaus. Es kann sonst was sein. Warum ihr nicht einfach weiter gehangen seit sondern den Hund an den Wagen gelassen habt ist mir ein totales Rätsel auch das jemand lacht wenn ein Kind aus dem Wagen fällt kann ich mir kaum vorstellen aber gut es ist passiert und ihr hättet sofort ins Krankenhaus fahren sollen.

8

Sind jetzt im KH

9

Macht diese Frau ausfindig und Anzeige!!!

12

Dann sag doch bitte nachher Bescheid was bei der Untersuchung rausgekommen ist!

Gute Besserung für die Maus

10

Das ist echt unglaublich, ich bin geschockt!
Du hast ja schon genug Antworten bekommen, was du jetzt machen solltest. Ich drücke die Daumen, dass eurer Kleinen nichts weiter passiert ist und man diese Frau zur Rechenschaft zieht.

13

Ich drücke die Daumen, dass eurer Tochter nichts weiter passiert ist, aber das sollte sich unbedingt ein Arzt ansehen.
Zu der Frau: Absolut unglaublich! Ich hab selbst eine 4 Monate alte Tochter und wäre so einer wohl an die Gurgel gesprungen! Ich war selbst bis vor kurzem Hundehalterin, niemals hätte ich meinen Hund fremde Leuten geschweige denn Kinderwagen bedrängen lassen. Das ist ja echt unfassbar! Hundehalter nehmen zum Gassigehen meist immer dieselbe Runde... vielleicht kennt man sie in der Gegend wo ihr spazieren ward. Auf jeden Fall zur Polizei gehen!