Was habt ihr in den Wochen/Monaten nach der Geburt angezogen ?

Hallo,

Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage, aber ich hoffe, auf den einen oder anderen Tipp.

Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen und ich erwarte gar nicht, dass meine alten Hosen passen. Aber die Umstandshosen, die ich anziehe, rutschen bei jedem Schritt, nicht zu vergessen, was passiert, wenn ich mich bücke .....

Wie macht ihr das?

Gibt es eine gute Zwischenlösung? Habt ihr irgendwas mit den Hosen gemacht? Also Gummi oder ähnliches?

Würde mich über Rückmeldungen freuen

Danke
Caja

1

Leggins mal langen Pulli,Shirt oder Kleidchen.Bei kaltem Wetter thermo Leggins.

2

Ganz ehrlich - habe mir neue Hosen gekauft :-). Allerdings etwas günstigere als sonst, denn die sind ja nur als Übergangslösung gedacht.

7

Hm, neue Hosen ist so ein Thema, ich bin sehr groß und da ist das eh ein leidiges Thema.

Ich werde mal nach leggings suchen, die sind mir leider auch meist zu kurz....

LG

3

Leggings, Jeggings und lange Tops, Shirts, Pullis drüber

4

Hallo,

meine kleine kam im Juni. Da konnte ich danach dann hauptsächlich Kleider oder einen Jumpsuite anziehen. An kühleren Tagen habe ich trotzdem noch meine Unstandshose angezogen. Hab mich zwar geärgert aber eine andere Hose wäre nicht möglich gewesen.

lg Luna

5

In den letzten Schwangerschaftswochen hatte ich die Umstandshosen eine Nummer größer gebraucht. So nach und nach hab ich dann wieder die vom Beginn der Schwangerschaft angezogen. Nach 8 Wochen hab ich mir dann ein Strickkleid und einen Rock mit Gummibund und ne Stretchjeans von H&M gekauft. Bis ich wieder in alle alten Sachen gepasst hab, hat 4,5 Monate gedauert (14 kg zugenommen)

6

Ich habe momentan meistens eine Jeans an die mir vor der Schwangerschaft etwas weit war 😂
Ansonsten gerne Joggpants oder Leggins.
Und zuhause sowieso nur Jogginghosen :-D

Liebe Grüße

8

Ich habe eine Jeans, die mir vor der Schwangerschaft zu groß war, Leggings mit Kleid oder Longtop und zwei neue, billigere Hosen. Oben Stillshirts mit Strickjacke oder Reißverschluss Pulli drüber wenn es kalt ist.

9

Jogginghose, Jogginghose und nochmal Jogginghose :-D (Lang und kurz, je nach Wetter)

Ich muss aber sagen ich hätte relativ früh wieder in meine alten Sachen reingepasst, die haben beim Sitzen aber sehr unangenehm gedrückt (Kaiserschnittnarbe). Mittlerweile (Entbindung ist 4 Monate her) trage ich eigentlich wieder alles außer die Dinge die vor des SS schon recht knackig waren - aber irgendwann werde ich auch diese Jeans wieder tragen - hoffentlich ;-)

Leggins sind auch super für Unterwegs gewesen.

Lg

10

Mir haben nach der ersten Geburt damals die Sachen, die ich auch so im 5.Monat circa anhatte , ganz gut gepasst. Dieses Mal hab ich sie bewusst hier im Schrank auf die Seite gelegt und schau dann mal nach der Geburt, wie es dieses Mal aussieht...