Baby 15 Wochen ist den ganzen Tag unzufrieden!😫

Ich weiß eigentlich gar nicht genau was ich hören will... Muss mich wohl einfach mal ausheulen! Meine süße Tochter war schon immer etwas anspruchsvoller... Aber im Moment weiß ich echt nicht weiter! Sie ist den ganzen Tag unzufrieden und meckerig! Egal was ich mache! Im Laufstall doof, auf Mamas Arm doof, unterm Spielebogen doof... Es macht langsam keinen Spaß mehr! Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe mein Kind über alles, aber momentan bin ich einfach überfordert😫 Danke fürs zuhören!

1

Hast du eine trage oder ein Tuch? Wie ist das?

2

Ich hab den Bondolino! Das geht mal so ne halbe Stunde aber länger auch nicht... Und meist wird dann auch noch gequengelt...

3

Das hatten wir auch in der 15. und 16. Woche. Nur Gemecker und alles doof.

Nach 1 1/2 Wochen war's rum und er kann sich nun in beide Richtungen drehen, gezielt die Rassel von einer in die andere Hand nehmen und plappert fröhlich ohne Punkt und Komma.

Bei uns scheint es ein Schub gewesen zu sein. Nur das Tuch, das vorher gar nichts für ihn war, war nun überraschend unsere Rettung.

4

Danke für deine Antwort!😊 Dann hoffe ich dass es bei uns auch bald vorbei ist!!! Eine Woche haben wir fast geschafft. Fahren am Freitag in Urlaub, da wäre es schön wenn sie wieder besser drauf wäre😃

5

Ich drück die Daumen und wünsche einen schönen Urlaub!

Die 1 1/2 Wochen waren wirklich nervenaufreibend, aber nun ist er endlich wieder ausgeglichen und fröhlich :)

weiteren Kommentar laden
7

Ist bei uns dasselbe. Seit zwei Wochen. Wir sind jetzt bald in der 19. Woche. Ich hoffe, es hört bald auf. Es macht echt keinen Spass, fühl dich gedrückt.

8

Dann sind wir ja Leidensgenossinnen! Fühl dich auch gedrückt! Auf dass wir es bald geschafft haben!!!

Top Diskussionen anzeigen