Wie macht man am besten Retterspitz-Wickel für die Brust?

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier schon seit einer Woche mit einer Brustdrüsenentzündung zu kämpfen und mache auch schon seitdem Retterspitztücher auf die Brust. Dazu tränke ich ein Papier-Küchentuch damit, packs auf die Brust und mach dann den BH wieder drüber.

Irgendwie hilft es aber nicht viel, vielleicht mache ich ja was falsch? Wie macht ihr diese Wickel?? (Beim Arzt war ich gestern auch schon, der sagt einfach nur weiter kühlen...)

Viele lieben Dank für Eure Hilfe!
Sylke

Hallo Sylke!
Wenn Du mit dem Retterspitz nicht zufrieden bist, kannst Du es auch mit dem Auflegen von gequetschten Kohlblättern oder mi einer Quarkpackung versuchen. (der kohl müffelt zwar etwas, kühlt aber schön...).

Gute Besserung!

Die Hexe

Top Diskussionen anzeigen