Schreien bis zum Erbrechen normal

Hallo,

Ich war heut mit meiner kleinen beim Arzt, weil sie mega viel schreit. Der arzt konnte nichts feststellen. Er sagte das ist ganz normal und 3 Stunden am tag sind noch wenig. Aber irgendwie kenne ich kein anderes baby, dass soviel schreit.

1

Lässt sich dein Baby garnicht beruhigen? Brust, Schnuller, Tuch???

2

Doch für kurze zeit. Dann gehts irgendwann wieder los.

3

Hattet ihr Komplikationen während der Geburt? Könnten Blockaden vorliegen oder ein Geburtstrauma?

4

Hallo :) wie alt ist dein Baby denn? 'Meine hat die ersten drei Monate auch nur geschrien ... soll ja angeblich immer was mit Koliken zutun haben - bei uns war es einfach der Abbau von den ganzen täglichen Eindrücken .. meine Hebamme meinte dass die kleinen das so verarbeiten ..

Bei uns war es tatsächlich mit 11 Wochen vorbei :)

5

Hallo
Geh doch mal zu einer Osteopathin / einem Osteopathen. Die gehen etwas anders an die Sache als ein "normaler" Kinderarzt.

Alles Gute!!!

6

Und sie schreit bis zum Erbrechen? Das finde ich nicht unbedingt normal. Eines meiner Kinder hat das gemacht wenn es einen Arzt gesehen / behandelt wurde. Dafür gab es aber einen Grund, der in einer Arztphobie endete. (haben wir zum Glück in den Griff bekommen)

7

Sie ist 13 Wochen alt und war eine Saugglockengeburt. Mit Blähungen haben wir immer noch zu tun.

8

Nabend,

Dann würde ich vielleicht mal diennahring umstellen. Meinen hatte damit auch zu kämpfen. Aptamil comfort hat nach tanzen absolute Abhilfe geschaffen.

Lg

weiteren Kommentar laden