Regen/Matschanzug für den Herbst

Hallo!
Bräuchte eure Erfahrung. Ab wann und wo kann man gute Anzüge finden?? Wir bräuchten Größe 86/92. Mein Kleiner wird im August 1 Jahr und ich denke im Herbst gibt's wahrscheinlich schon kein Halten mehr. Da wird er den Herbst und Winter wohl nicht mehr nur im Wagen verbringen.
Vielleicht habt ihr Tipps. Liebe Grüße

1

Ich habe gestern in einem Babyfachmarkt schon die ersten gefütterten Matschsachen, Wollwalkanzüge, Softshellanzüge etc. gesehen.

Gute Anzüge/Outdoor-Wear hat Jakoo, Tausendkind, Minymo, Finkid etc..

incredible ET-4 mit Baby Nr. 3

3

Die Softshell halten aber nur bedingt die Feuchtigkeit ab oder??

2

Ich hatte bei meiner tochter einen ducksday regenanzug, da sie im spätherbst anfing zu robben und auch auf dem spielplatz robben wollte. Wirde es zu kalt hab ich ihr einen Fleeceanzug darunter angezogen.
Ansonsten alternativ softshellanzug oder einen angefütterten regenanzug.
Jakoo hat viel Auswah
http://www.jako-o.de/suche?query=Softshell
https://www.mytoys.de/celavi-regenanzug-fuer-jungen-5337125.html

4

Wir sind die geschnitten?? Eng/weit??
Ich habe irgendwie einen kleinen Riesen hier. Alles von C&A ist z.B. sehr klein und dort muss ich eine Nummer Größer kaufen.

7

Bei c&a ist das normal, da muss ich auch immer eine Nummer größer kaufen.

Jako-o fällt tendenziell bei uns groß aus

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben die von Aldi u Lidl glaube ich. Meine Mama hat die besorgt. Die fallen groß u weit aus. Und reichen aus, kommt nix durch u die Kleine ist schon öfter über den nassen Rasen gerobbt.

6

Mein 1. Spatz wird zwar schon 2 aber wir haben seit 1.5 jahren ein und die selbe matschhose in Größe 86 von jako-o.

Würde ich immer wieder kaufen.

Grüße

9

Hi,

Ende August / Anfang September hat Tchibo immer Thermo-Regensachen. Ich glaube 86/92 müsste es auch bei Aldi (Süd) und Lidl geben - die haben die Thermo-Regensachen meist Ende September / Anfang Oktober. Ernstings Family hat die Thermo-Sachen glaube ich auch so im September. Bei allen genannten Händlern kannst du für die nächste Woche immer schon die Angebote auf der Website einsehen. Also schau regelmäßig rein, denn die Sachen sind oft schnell vergriffen.

Viele Grüße
Angel08

10

Danke für den Tipp. Ja ich kenn das, wenn ich mal was sehe und nicht am selben Tag hin gehe, ist unsere Größe meist schon vergriffen.