Was ist besser? Erst Brei dann Baden oder anders rum?

Huhu zusamen!

Nun ist der Abendbrei da!

Wie ist eure erfahrung? Erst Brei geben und dann Baden oder erst anders rum?

Früher hab ich ihn immer erst gebadet und dann die Flasche gegeben.

LG
Karina mit Simon 20.12.2005 der mit Papa unterwegs ist

Ist eigentlich egal. Kommt auf dein Timing an.

Ich guck halt,wie hungrig meine Mäuse sind. Ist noch bischen Zeit bis zur Flasche,bade ich zuerst.
Wenn es knapp wird,füttere ich zuerst und bade dann.

agostea

Hallo,
allso bei der Schweinerei die wir immer beim Abendbrei veranstalten wird erst gegessen, dann gebadet. Wenn dein Kleiner dabei sauber bleibt ist das eignetlich egal. Nur meiner ist halt noch weit entfernt von "sauber"!!!


lg
Mel+ Niklas 26.12.05

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, erst zu baden... Wenn meine Zwei vorher Brei gegessen haben, kam das nach dem Baden wieder hoch... #kratz

Probier es aus, was bei Euch am besten passt!

liebe grüße
ela mit jonas & tobias

Top Diskussionen anzeigen