Ab wann joghurt?

Hallo

Ab wann habt ihr euren Babys joghurt gegeben ? Meine kleine ist jetzt 8 monate alt und überlege ihr schon joghurt zu geben..
Danke

1

Meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate und bekommt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder Joghurt. War sogar Empfehlung der kinderärztin zur Besserung der Verdauung. Gebe naturjoghurt und sie liebt es

3

Danke dir

Was hällst du von den joghurts aus dem Glas? Oder das guten Morgen Müsli mit joghurt?

Lg

4

Habe ich noch nicht probiert. Ist preislich ja auch teuerer als ein 4er Pack Naturjoghurt

2

Gibt es sicher viele Meinungen zu. Meine Haben ab 6.monat 200ml Vollmilch bekommen ..ab 9.monat keine pre mehr getrunken. Im Urlaub mit 11 Monaten mochten sie die Milch da nicht und haben dafür 150g Joghurt quasi als Milchprodukt bekommen da sie sonst keine Milchprodukte gegessen hätten für eine Woche.

5

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich gebe noch keine Kuhmilch und kein Joguhrt aber die meisten geben schon so ab 6 Monaten. Bis zum 1 Geburtstag sollte die Menge 200ml pro Tag allerdings nicht überschreiten.