Sex nach normaler Entbindung anders??

hallo medls!

war bzw. ist der sex nach einer spontanen gebut anders oder sogar schlechter? und habt ihr probleme mit dem beckenboden.
ich meine nicht 6 wochen nach der geburt sondern vielleicht ein halbes jahr und später???


lg
lily

Hi!
Manchmal ziept die Dammnaht etwas,aber nicht schmerzhaft und es kommt auch immer seltener vor.
Schlechter ist er auf keinen Fall - nur seltener :-(
Was man merkt ist die Stillerei - da ist frau ziemlich trocken - aber da gibts ja Mittelchen #cool
LG,
Hermiene

Ich schließe mich mal an,
schlechter ist der Sex auf keinen Fall, bei mir sogar besser ;-)
Aber die Häufigkeit lässt manchmal zu wünschen übrig, aber kuscheln ist auch sooooooooooooo schön.

LG CArina+Jonas-Maximilian 14.03.06

Hallo Lily!

Also schlechter ist der Sex auf keinen Fall, eher besser...;-)
Aber auch seltener ist es bei uns nicht geworden, da wir ein sehr pflegeleichtes Baby haben!#huepf

Mach' dir darüber keine Gedanken! Das wird schon...

LG Kati

Hallo lily,

also ich kann mich nur anschliessen: Der Sex ist seltener, aber dafür besser geworden. Ich hatte die ersten Male das Gefühl ich lerne meinen Körper neu kennen, kann ich nicht anders erklären. Leider hatte ich einen komplizierten Dammschnitt, daher hab ich ewig gebraucht bis es wieder ging.
LG
Denise

Ich hatte erst wieder 6 Monate nach der Geburt schmerzfreien Sex. Die Dammnaht war vermutlich falsch zusammengenäht, so dass ich erneut operiert werden mußte. Aber bei uns ist alles wie vorher, nur die Lust fehlt immer noch ein wenig.

Sandra

hi lily,

also 5 wochen danach, und ich kann dir nur sagen es ist noch viel viel schoener nach der geburt ;-)#freu#freu#freu

lg cheery

Top Diskussionen anzeigen