Sie quengelt am laufenden Band, 8 Monate. Bei wem noch?

Meine Kleine ist 8 1/2 Monate alt und quengelt nur noch, ich soll sie die ganze Zeit entertainen. Erst dachte ich, es seien die Zähne, vier sind jetzt raus, die anderen nochnicht in Sicht.
Ich darf das Zimmer nicht verlassen, nicht aufs WC, nicht Essen, sie folgt mir heulend auf Schritt und Tritt. Am liebsten ist sie, wenn ich die ganze Zeit mit ihr auf dem Bodeen liege oder wenn was "abgeht" (einkaufen, Krabbelgruppe et.c). Sie braucht ständig Unterhaltung. Ist das normal?

LG

Bei uns auch!!!
Also schließe ich mal daraus, dass das in dem Alter normal ist.
Meine Kleine schreit auch sobald ich es nur wage den Raum zu verlassen und kommt hinterherr gerobbt/gekrabbelt.

Ich denke das geht vorbei, also weiter die Kleinen genießen :-)

Jana & Annick 12.10.05

Top Diskussionen anzeigen