kann er schon im buggy sitzen? (setzt sich selber schon hin)

hallöle,

also mein hase wird in 9 tagen bereits 8 monate alt und seit gestern erst setzt er sich selber hin. nun ja er sitzt nicht "einsA", aber er kippt vom 4-füßlerstand den hintern zur seite, setzt sich hin und hat halt den oberkörper noch leicht seitlich auf den arm gestützt. aber sitzen kann man das schon nennen!

hab ihn bisher immer liegend im buggy geschoben und vor 2 tagen nur mal sitzen probiert und es gefällt ihm.

kann ich ihn jetzt schon sitzend fahren? oder besser noch warten bis er perfekt sitzt??

was meint ihr?

danke schonmal
lena+connor *20.11.05

hallo,

tyra hat sich auch so hingesetzt, am anfang...

ich denke wenn er sitzenbleiben kann, danchdem er sich selber hingesetzt hat und du die rückenlehne nicht vollkommen nach oben machst, sollte da kein problem sein...



LG money und tyra 26.08.08

also wegen der rückenlehne...

ich kann entweder richtig flach stellen oder 90° winkel.

denn er WILL nicht halbsitzend gefahren werden! wenn er nur leicht erhöht liegt versucht er immer richtig hoch zu kommen!!!

mmh...#kratz dieses "halbe" sitzen passt ihm gar nicht!

also doch lieber noch liegend fahren?

also, ich denke, wenn er sich selber hinsetzen kann...und das kann er ja...

kannst du ruhig auch mal in sitzposition fahren...wenn du dir noch unsicher bist, kannst du ihn ja bei langen fahrten auch wieder hinlegen...


LG money und tyra 26.08.05

ja so werd ich es auch machen. man muss ja nicht 2 stunden im sitzen fahren. aber mal zum rumgucken! da freut er sich ;-)

also danke nochmal
lena

genau, tyra ist am anfang regelrecht ausgeflippt, weil sie sich so gefreut hat, etwas zu sehen...

viel spaß dir und deinem kleinen...


money und tyra 26.08.05.die ihre spielkiste ausräumt und auf meine musik tanzt...

Top Diskussionen anzeigen