Welches Babyfon habt ihr? Und seit ihr zufrieden?

Juhu Mamas!
Mich würde mal interessieren was ihr für ein Babyfon habt und ob ihr damit

Auch zufrieden seit?!
Hat jemand auch ne babyfon- ap?

Es gibt mittlerweile ja so viele ! #augenroll#
Lg, Sarah

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu

Wir haben das von NUK Eco Control und wir sind super mega zufrieden damit! Es hat viele Funktionen und die Qualität ist auch super! Kann ich nur empfehlen #hicks

LG Su

2

Wir haben dieses hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B01EF5LG0I/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Wir sind super zufrieden, sehr gutes Bild, man hört ihn auch sehr gut. Und schlaflieder kann man auch abspielen. (Hört sich im elterngerät schlimmer an als es wirklich ist)

Ich kann es weiter empfehlen und vom preis her ist es auch in ordnung.

3

Hallo,

wir haben dies

https://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD501-00-Nachtlicht/dp/B00IBSYNLK/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qid=1493718542&sr=1-4&keywords=babyphone
und sind super zufrieden.
Uns war nur wichtig, dass die Reichweite gut ist und man gut hören kann was auf der anderen Seite passiert.
Und wie ich sehe, ist das grad ein echt gutes Angebot!

4

Vielen Dank für eure Tips! Dann werde ich mir die doch mal zu Gemüte führen!

5

Wir haben auch eins von Philips avent. Ist super da man die Empfindlichkeit einstellen kann, es eine Gegensprechfunktion gibt es ein nachtlicht und Spieluhr integriert hat. Von denen mit Bild rate ich persönlich ab. Meine Freunde haben da dann die ganze zeit draufgestarrt und sich verrückt gemacht wenn das Kind ruhig lag.

6

Wir haben das Angel Care mit den Sensor Matten. Sind sehr zufrieden.

Ein Pendel in dem Gerät zeigt die Atembewegungen an, zimmertemperatur wird angezeigt, hat eine Super Reichweite und ist sehr deutlich in der Übertragung.

Von der Anschaffung her ist es zwar etwas teurer , aber mich beruhigt es wahnsinnig zu wissen , das Alarm geht wenn die Maus zu lange nicht Atmet.

Hatten einen Fehlalarm, weil die Maus sich zwischen die Sensor Matten gedreht hat und diese somit keine Atmung mehr fest stellen konnten.

7

Hallo,

wir haben das Babyphone von Ikea und sind total zufrieden! Für uns das beste Babyphone, was wir bisher hatten (hatten mehrere).

Es ist klein, schlicht, ohne schnickschnack. Wunderbar. Preis auch total ok mit der Family-Card.

Klarer Ton, kein rauschen, Reichweite ist super. Kann ich nur empfehlen. :-)

LG erdbeerchen