Welchen Thermobecher für den Brei?

Hallo :-)

ich bin auf der Suche nach einem guten Termobehälter wo ich den babybrei warm reinmache und das dann nachher auch noch warm fütterbar ist

Vom reer hab ich bisher gehört "richtig heiß" einfüllen und dann is es später esswarm fütterbar --das is ja aber eher pokern das es klappt

Könnt ihr mir einem empfehlen?
Gern direkt mit Link :-)

Lg kitty

1

hi,

habe damit keine Erfahrung, weil ich es nie gebraucht habe. Meine beden älteren Kids haben aber abgekühlten Brei (und auch Milch) bei Zimmertemperatur akzeptiert. Vlt. klappt es bei euch auch...

lg
iki

2

Also wir haben den Reer...habe den Brei immer zuhause knallheiß eingefüllt und zum füttern war er perfekt. Habe immer ca. 3 Stunden nach einfüllen gefüttert. Ggf. Musste ich noch etwas pusten. Also warm hält das Teil auf jeden Fall. Und dicht ist er auch.

Kann ihn nur empfehlen.

3

Hallo,

ich hab mir auch extra den wärmebehälter von reer gekauft und mal mit wasser ausprobiert. Ich habe kochendes Wasser eingefüllt und nach zwei Stunden war es kalt, also richtig abgekühlt. Wäre das Brei gewesen, hätte mein Feinschmecker den Brei nicht gegessen. Ich mache es jetzt so, dass ich noch eine kleine thermoskanne mitnehme und dann das heiße Wasser und dann das Gläschen darein stelle, bis es warm ist. Eigentlich wollte ich es nicht, aber dann gibt es unterwegs eben Gläschen. Zu mal mein Sohn im Moment eh meinen selbstgekochten Brei verschmäht und lieber Gläschen möchte :-(
Also ich kann den Behälter von reer nicht empfehlen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls ich was falsch gemacht habe :-D
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Hallo :-)
ich habe diesen thermobehälter..

habe ihn am Sonntag zum ersten Mal im Einsatz gehabt was soll ich sagen ich bin sehhhhhr zufrieden ;-)

Den Mittagsbrei sowie den Nachmittagsbrei waren super warm..

Die Äpfeln wurden nicht mal braun wo ich perürt habe..

;-) :-)

Glg :-)

6

Hält auch gut warm ohne das du es zu heiß einfüllen musst das es nachher noch gut is ja?

Wie heißt der?

7

Chicco wärmerbehälter 2mal 250ml

Der ist super beide Brei am 10.30 Uhr gemacht und um 16 Uhr immer noch warm

Ich kann der dir nur empfehlen

Glg

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den hier:
http://www.mytoys.de/skip-hop-skip-hop-thermobehaelter-eule-3971243.html?sku=3971243&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Isolierbehaelter_3971243&gclid=CNy_6vCdx9MCFeYp0wodczMEjw

Mann muss es nicht knalle heiß einfüllen aber heißer wie normal. Bei uns statt 2,5 kleine Messbecher 3-3,5 Messerbecher. Aber das ist natürlich abhängig vom Babykosterwärmer.
Wenn ich den Brei warm mache, mache ich aber so lange kochendes Wasser in den Behälter.
Wir machen den Brei so gegen acht rein und gegen 12 ist er noch gut.
Wobei unsere mittlerweile auch von unserm Essen nascht ;-)

9

Hi,

das klappt, haben wir früher auch so gemacht. Da hatten wir einen Esbit Thermobehälter:
http://thermobehaelter-fuer-essen.de/
Man muss eben bedenken das es sehr langsam abkühlt und nach einer Stunde immer noch extrem heiß ist und noch nicht zum essen geeignet. Vorteil war das das Essen noch nach 10 Stunden warm war ;-)