Baby


Hallo, ich kann dir leider nicht helfen. Nur sagen: uns geht es auch so. Mein Kleiner ist 9,5 Monate und sitzt nicht, krabbelt nicht und robbt nur. Ich bin auf die Antworzen gespannt, weil unserer auch mit 12 Monaten zur Tagesmutter geht... LG

Nicht robbt, sondern rollt...

Guten morgen,

ich habe zwar nun keine Erfahrung weiter, könnte mir aber vorstellen wenn er unter vielen Kindern ist, dass dann vielleicht auch sein "klick" eher kommt?

Wenn wir mit Babyfreunden treffen und ältere schon was mehr können, ist unser Baby da sehr aufmerksam und versucht es später auch. Zumindest erscheint es mir so.

Hallo,

mache dir darüber echt keine Gedanken. Ich bin mir sicher, dass ihn das nur noch mehr motiviert sich vorwärts zu bewegen.

Mein Sohn

Ups, sorry. Zu früh abgeschickt.

Also mein Sohn kam mit 6 Monaten zur Tagesmutti und natürlich konnte er da noch nicht krabbeln und dergleichen. Nichtsdestotrotz ging er dort nicht unter.

Meine Kleine (fast 7 Monate) ist gerade in der Eingewöhnung bei ihrer TaMu und auch sie rollt sich noch durch die Gegend.

LG

Vielen Dank, das beruhigt mich.

Top Diskussionen anzeigen