Ich bin fertig mit meinen Nerven,SCHREIEN SCHREIEN SCHREIEN

Hallo,

Ich hoffe ich nerv hier niemanden....

Aber ich bin einfach fertig...

Seit 3 Tagen weint,jammert,schreit unsere 5 Monate alte Tochter unentwegt...

Kein tragen,pucken,füttern,schlafen,kiwa fahren,autofahren hilft.... wirklich NICHTS...

Waren deswegen heute morgen im KH...

Arzt meinte Gesundheitlich wäre alles okay...sie hat nen leichten Schnupfen,der aber net schlimm ist (Schatz und ich haben gerade beide ne schwere Bronchitis und die Kleine angesteckt)

ABER sie hat extrem viel Luft im Bauch....

Vier Winde Öl, Lefax,Bauch massieren ect NICHTS hilft....

Ich verzweifle...

Jetzt lag sie 10 Minuten im Bett und schrie...wir ließen sie schreien.... wir konnten beide nervlich sowie gesundheitlich nicht mehr, da wir beide mit fast 40 Fieber hier sitzen....

Sind dann rein: Flasche verweigert, Tragen verweigert... nichts half wieder...nun ist Ben bei ihr und versucht sie in den Schlaf zu bringen, damit auch sie sich beruhigt... und ich sitze hier und heule ganze Bäche zusammen, weilich einfach nicht mehr kann....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

Bitte haltet mir das schreien lassen nicht vor...ich saß im Wohnzimmer und heulte mit.... aber wir wussten nicht mehr was wir machen sollten, denn nichts aber auch gar nichts half....

Wem gehts auch so? Wer hat vielleicht Hilfe?

LG die kaputte und megatraurige Thea#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#heul

1

Hi,

bekommt sie vielleicht Zähne? Mach doch mal Kamistad Baby drauf. Wenns besser wird, dann weißt Du es...

Oder einfach nur beschäftigen.Spielen. Nimmt sie den Schnuller?


Lg. Anna

2

Hallo Thea,

ruf ganz schnell jemanden an, der Euch beiden helfen kann, sich um die Kleine zu kümmern! Ihr braucht Ruhe, damit Ihr wieder zu Kräften kommt!

Ansonsten, viel im Fliegergriff tragen, weitermachen mit der Massage und vielleicht hilft ein Viburcol-Zäpfchen zur Beruhigung.
Wenn alles nichts hilft, dann noch einmal zum Kinderarzt!

Alles, alles Gute für Euch - vor allem gute Besserung an Euch Drei!

Ronja, die Dich ganz fest drückt!!!

3

Hallo Thea

Ich denke, niemand hier wird dich in der Luft zerreißen, weil Du die Kleine mal hast schreien lassen. Und jeder, der mit seinem Kind die Phase schon einmal hatte, wird Dich verstehen.
Ich habe hier kürzlich mal von einer Schreiambulanz gelesen und Dir mal einen Link eingefügt, der eine Telefonnummer beinhaltet. Vielleicht können Dir die Profis dort am besten weiterhelfen.

http://www.schreiambulanz.de/

Viel Glück und Kraft wünschen Nitschi und Ben *18.04.2006

4

Hallo!
Oh Mann das tut mir so leid! Ich kenne es zu gut, meine Tochter hatte auch solche Phasen! Aber bei Euch klingt es wirklich so schlimm, dass ich dir dringend raten würde, zu einer Schreiambulanz mit ihr zu gehen - Adressen sagt dir dein kinderarzt, hebamme oder im internet. Ich weiß wie das ist, wenn man GAR NICHT mehr kann. Bevor irgendwas passiert, würde ich wirklich Hilfe suchen. Wenn du bei der schreiambulanz so schnell keinen termin bekommst, bitte eine Freundin, die Kleine mal 2 Stunden zu halten. Du wirst sehen - danach kommt schon wieder viel besser damit klar!
Alles gute!
luna mit maila (8 mon.)

5

hallo kaputte thea *mal kräftig drück*
vielleicht hat eure maus auch einen wachstumsschub?!
wie schauts denn mit der nahrung aus?
vielleicht benötigt sie mehr?!
oder ihr müßt umstellen?
möglicherweise hat sie blähungen, da hilft oft sab simplex!
aber es gibt eben auch noch andere möglichkeiten, vielleicht zahnt sie! schau doch mal nach ob am zahnfleisch schon was zu erkennen ist!
Halte durch, meine tochter ist jetzt 10 monate alt und macht auch gerade eine phase durch, die super anstrengend ist, sie will nur umher getragen werden weint ansonsten ...... halte durch und vor allem... gute besserung für euch!#pro
lg zaupel :-)

6

Zähne vermuten wir zeitweise auch.... wir holen das mal danke für den Tipp!

Nein den Schnuller spuckt sie IMMER wieder aus seit den Tagen wo sie nun schreit!

Das schlimme an der Sache ist,das seine Elternnicht können, weil dort auch alle flach liegen, meine Eltern zu weit weg wohnen, und freunde alle arbeiten sind und niemand Erfahrungen mit nem 5 Monate altem Baby hat, vor allem wenns schreit....

Haben ihr n Vircubol gegeben,aber ruhiger isse nicht.

Achja und ganz toll war natürlich das sie beim Doc vorhin im KH NICHTS hatte.... sie lachte, tatschte den Doc an ... wir waren draußen und wumms: SCHREI, WEIN, ZETER....

Wir spielen viel mit ihr.... Kiwa ist gar nicht möglich seit gestern, sie hat die ganze Innung zusammengebrüllt.

ABERjedes spielen ist für sie 4 Minuten interessant und dann: GEBRÜLL....

Ich hab mir das ja nie einfach vorgestellt....wirklich nicht und ich denke wenn wir beide gesund wären, wärs das auch nicht in dem Maß...aber da wir nun beide echt n Knacks weg haben, fällts10 mal schwerer....

:-(danke für die Antworten

7

Hallo, also mit 5 Monaten brauchst du nicht zur Schreiambulanz, es sei denn das geht schon 5 Monate so, was ich nicht glaube, sonst haettest du es ja geschrieben.

Also der rzt hat doch gesagt was sie hat, weisst du wie schlimm Blaehungen fuer die Maeuse sind.

Besorg die Carum Carvi Zaepchen von Wala, Osanit Kuegelchen fuer Zaehne und einfach neben sie legen und streicheln, summen ect.

Das sollte helfen, hoffe ich doch fuer euch, weiter Massagen, Fahrrad fahren beim Baby, evtl. Fieberthermometer vorsichtig einfuehren, zum Luft ablassen.

Eure Maus merkt doch wie fertig ihr seid, lasst mal eine Person eures Vertrauens paar Std. mit Baby wandern

Glaub mir, das ist Hitze, Zaehne, Schub und natuerlich die starken Blaehungen zusammen und ihr seid auch noch am Ende.....

Mach dir keine Sorgen und hol dir Hilfe bei Family und Freunden, wirst sehen...alles wird bls viel besser.

LG

8

Hi Thea,

ehrliche Meinung?!
Eure Kleine merkt ganz genau, das ihr derzeit fix und fertig seid. Da könnt ihr noch versuchen soooo lieb zu sein aber im inneren braucht ihr einfach mal Ruhe um abzuschalten und kein schreiendes Baby.

Habt ihr irgendwelche Verwandten, Tagesmutter, etc. wo ihr das Baby wenigstens mal eine Nacht hinbringen könnt?
Vielleicht braucht das Baby auch einfach eine Pause von Euch - scheint ja ziemlich durch den Wind zu sein.

Das ist jetzt kein Angriff aber die Babys haben so feine Nerven, das sie Stimmungen regelrecht aufsaugen. Und wenn sie beim Doc putzmunter war und gelacht und gescherzt hat - das ist doch ein Zeichen, das ihr nichts fehlt, gell!

Versucht sooo schnell wie möglich eine Lösung zu finden!

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

9

hallo thea,

hast du sie mals ins tragetuch gepackt? WAs immer gut ist: sie mit anderen kindern zusammenzubringen... kinder beruhigen sich gegenseitig oft... wohnst du in einer großen stadtr? dann schau mal nach ner schreibabyambulanz, die helfen nämlich nicht nur dem baby, sondern auch dir!

ansonsten, wenn viburcol nicht reicht:

gib ihr einfach mal ein paracetamol-zäpfchen. sie scheint ja irgendwo schmerzen zu haben.

bei zahnweh: massier ihr die zähne mit ner - - neuen - zahnbürste.

LG

Luise

10

Vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge.

Bei mir ist das Fieber nunrunter,Benquält sich noch etwas, wird aber besser.

Haben ihr vorhin Paracetamolzäpfchen gegeben,sie schreit nicht mehr und konnte nun endlich KRÄFTIG pupsen!

Irgendwo hatse schmerzen,RICHTIG!

Nur kann ichdas Gel bzw die Kügelchen für die Zähne so geben?....Halt ob ich merke, obs daran liegt?

Der ARzt im KH war übrigens auch nicht der netteste... meinte halt so nebenbei: Wieso sie hat doch nix....

Da meinte ich auch nur: Ja schön, ist neu für sie, und ich kann ja nix für dassie GERADE jetz nicht schreit!

Nunja wir warten ab was der Tag bringt.

Danke nochmal... liebe Grüße

Achja wegendem Tragetuch:Haben wir nicht, wurde aber bestellt und müsste bald eintreffen..hatte nur so ne olle Trage die sie überhaupt net mochte

11

hallo,

paracetamol wirkt auch bei erwachsenen... gibts ja auch in tablettenform ;-)

hab grad gesehen, dass du auch in berlin wohnst..

ich fahr zwar morgen für ne woche weg, aber wenn du magst, zeig ich dir gern, wie man das tragetuch bindet ;-)

LG

Luise mit Marie *24.03.2005

weitere Kommentare laden