Impfbeule am Beinchen. Ist das nach über 3 Wochen normal?

Sie ist 14 Wochen alt jetzt. Hat hier eine mega Impfserie in den USA bekommen und immer noch eine kleine Beule am Bein.
Muss ich da nochmal zum Arzt mit ihr?

Danke,

Jen

1

hi jen,
also ich würde nach den 3 wochen auf alle fälle mal den doc raufschauen lassen, fieber hat sie hoffentlich nicht?
gruß zaupel :-)

2

hallo jen

ja geh auf jeden fall zum doc !!! beulen nach impfungen sollte man nie ignorieren . erst recht nicht dann wenn sie vielleicht noch gerötet sind .

lg diana

3

Hallo,
das würde ich auch lieber kontrollieren lassen, nicht daß es ein Spritzenabszeß ist!
LG, die kranke schwester, die immer gleich das schlimmste vermutet...

4

Hi Jen!
Lass Dich nicht verrückt machen! Das war bei unserer Tochter jedes Mal so nach dem Impfen. Teilweise sogar noch nach 4 Wochen. Das ist normal. Zumindest, wenn es sich so wie ein kleines Knubbelchen unter der Haut, eine Verhärtung, wie ein Kirchkern, anfühlt. Hab mit KiA gesprochen. Ist alles im Bereicht des Normalen.

Gruß, Laboe