Plötzlich zwei unterschiedliche Augen

Hallo,

bein meiner Tochter (10 Monate) ist aufeinmal das rechte Auge dunkler als das linke geworden. Legt sich das wieder ? Gleicht sich die Augenfarbe wieder an ?.

Oder muss ich mir Sorgen machen ?


Vielen Dank

Michi

1

hallo,
also ich weiss jetzt nicht, ob sich das wieder angleicht, kenne aber eine Freundin, die auch zwei verschiedene Augenfarben hat, superschön, glückwunsch. Ist kein Fehler.keine Sorge

2

Hallo Michi

Warum solltest du dir Sorgen machen?David Bowie hat 2 gänzlich verschiedene Augenfarben und lebt prima damit.

Es liegt nur an der Pigmentierung.

lg

3

es kann aber auch sein, dass sich die Augenfarbe ändert. Meine kleine Nichte hat mit 3 Jahren auf einmal rehbraune Augen bekommen. Vorher hatte sie blaue Augen. Tja, da hatte sie wochenlang zwei verschiedene Augenfarben.

L. G.
Melanie + Leon *16.03.2006