Schmuck aus Muttermilch?

Huhu
Hat das jemand machen lassen?

Erfahrung dazu?

Lg

1

Hallo,ich gehöre schon eine Weile nicht mehr in das Forum, dachte aber ich antworte dazu mal. Ich selbst hab leider keiner Erfahrung,als meine Baby waren,wusste ich nicht das es sowas gibt. Aber ich kann dir von meiner Freundin erzählen,sie hat sich eine Kette machen lassen und trägt sie mit Stolz. Der Anhänger sieht klasse aus und ich bin echt neidisch. ;) Also ich kann dir auf alle Fälle nichts schlechtes schreiben darüber. Tolle Idee, super Umsetzung und sieht aus wie abgebildet. Schade das ich so eine Erinnerung nicht haben werde. Liebe Grüße

2

Eine Freundin hat mich da heute drauf gebracht
Ich wusste garnicht dass es sowas gibt
Und wir werden keine weiteren Kinder bekommen und überlege etwas machen zu lassen
Danke dir

3

Hallo,

für mich persönlich ist das jetzt nichts, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man diesen Schmuck mit Kunstharz relativ einfach selbst machen kann.

LG

4

Weißt du zufällig wo man das machen lassen kann? Oder macht man sowas selbst?

6

https://www.stillvolltragen.de/shop/ zB hier

8

Google es mal
Gibt Shops dafür
Lg

5

Hallo,
Ich selbst stelle solchen Schmuck aus Muttermilch her, kannst mir gerne eine pn schreiben :)

7

Ist ja interessant.

Hab davon noch nie was gehört.

9

Hallo,

ich habe selber mehrere Schmuckstücke bei stillvolltragen gekauft und bin total begeistert. Der Schmuck sieht super schön aus und ist eben eine schöne Erinnerung. Die Qualität finde ich auch sehr schön, man kann den Schmuck auf alle Fälle täglich tragen.

Lg

10

DA wird in einen Hohlraum Muttermilch gefüllt oder wie?

11

Hallo, Erfahrungen habe ich leider noch nicht aber da das mein letztes Baby ist werde ich es machen lassen :) Ich finde die Idee super und süß.
Lg, oliivi mit Babyboy 6 Monate

12

Oh nein, wie toll ist das denn????? Hätte ich das früher geweißte :( jetzt bin ich traurig, das ich solch eine Kette nicht von der Milch für meine Tochter habe... Leider blieb die Milch nach wenigen Wochen nach Krankheit aus! Wird definitiv beim nächsten Kind gemacht !!! Danke für den Tipp!!!!

Liebe Grüße

Tay mit Emilia 23 Wochen alt

13

Ja ich habe ganz viel Milch weggeworfen

Gerade aber 20 ml noch abgezwackt

Stille zum Glück noch
Kannte das vorher auch nicht

Lg