Baby (7 Monate) wacht nachts schreiend auf...

Hey ihr Lieben.
Meine Kleine hat bisher eigentlich keine Probleme gemacht. Schlief von Anfang an durch, teilweise 13h. Trotzdem stille ich, alles super. Die ersten 2 Zähne sind jetzt durch,

ABER: seit gut 2 Monaten haben wir abends den Getreidebrei eingeführt. Seit ca. dieser Zeit wacht die Maus nachts kreischend auf. Jede Nacht. Lässt sich h dann kaum beruhigen. Hunger ist es nicht, weder Brust noch Nuckel helfen.

Sie ist auch nicht wirklich wach dabei.

Der Bauch blubbert dabei schon ziemlich, daher könnte ich mir vorstellen, dass sie das Getreide vielleicht nicht verträgt?
Ich hab schon verschiedene Sorten durch, mal Pur mit Apfel, mit Milch oder Pre. Immer das Gleiche :(
Der Kinderarzt hat Ostheopathie empfohlen...

Habt ihr vielleicht noch ne Idee?

1

"Habt ihr vielleicht noch ne Idee? "

Brei abends wieder weg lassen? Einfach nur stillen und gut.

Dein Baby muss ja keinen Brei essen.

2

Also Osteo finde ich eigentlich immer gut ob das in deinem Fall was bringt weiß ich allerdings nicht
ich würde aber tatsächlich auch erstmal versuchen den Brei wegzulassen wenn du das mit ihm in Verbindung bringst müsste es ja danach wieder weg gehen. Vielleicht hat sie wirklich eine Unverträglichkeit.

Stuhlgang ist aber normal?

3

Jein... Das hatte ich der Ärztin auch gesagt. Von normal bis schleimig ist alles dabei.

Ich hab mal den glutenfreien mit Johannisbrotkern Mehl gefüttert (Boa ist der süß). Mal sehen, ob's besser wird.
Aber ja, sonst werden ich's mal abends nur flüssig versuchen und wieder nur stillen.

4

Schreib dann ob es was gebracht hat würde mich interessieren.