Knieschmerzen vom vielen spaziergehen?

hallo ihr lieben,
seit die kleine bei mir zu hause ist, bin ich jeden Tag mit dem Kinderwagen unterwegs, Besorgungen machen etc. Ich habe seitdem so dolle Schmerzen oberhalb der Knie, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme oder es mir schwer fällt vom Sofa aufzustehen.
Kennt das jemand?
niniwani+ Elisa *05.03.06

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Niniwani,

die Schmerzen kenn ich auch, ich bekomme sie immer wenn ich oft die Treppe hinauf laufe. Bei mir ist das der Schleimbeutel der sich am entzünden ist!

Lass es mal von einem Orthopäden abchecken!

LG
Sandra

2

Ich hab das auch, und auch erst seit ich den Kleinen habe. Ob es vom spazieren gehen kommt weiß ich nicht. Wir sind aber auch sehr viel mit dem Kiwa unterwegs. Gehe aber in 2 Wochen zum Orthopäden, nachdem ich beim Sportmediziner war und der mir nicht wirklich weiter helfen konnte. Vielleicht solltest du damit auch mal zum Arzt.

3

Hallo,

ich kenne das auch. Hab das seit der Geburt und es wird immer schlimmer. Komme gar nicht mehr vom Boden hoch. War schon beim Orthopäden, hat angeblich was mit meiner Hüfte zu tun . Soll jetzt Einlagen tragen, aber die habe ich jetzt seit 6 Wochen und meine Knie schmerzen wieder. Hat also nichts gebracht. Muß mir noch mal nen Termin geben lassen.
Würde an deiner Stelle auch zum Orthopäden gehen, auch wenn man da ewig auf nen Termin warten muß.

Anita + Louis 31.12.05

4

Hallo,
ich habe ganz schlimme Schmerzen in den Fußgelenken. Insbesondere wenn ich mich eine Weile nicht bewegt habe oder morgens beim Aufstehen. Ich bewege mich wie eine alte Frau, Treppenstufen kann ich gar nicht mehr flüssig laufen. Muß Stufe für Stufe mit beiden Füßen nehmen. Auch wenn ich richtig weit spazieren gehe ist es am nächsten Tag besonders schlimm. #heul Ich habe mal gegoogelt und habe gefunden dass das mit dem Stillen (Progesteron) zusammenhängen soll/könnte. Bei den meisten Frauen geht es wieder weg. Zwei meiner Freundinnen hatten das auch ganz schlimm sind aber wieder beschwerdefrei.

Liebe Grüße
Claudia