Wann haben eure babys angefangen zu Zahnen?

Hey zusammen ??

Wann haben eure babys angefangen zu zahnen?

Ganz liebe Grüße Nanny und Larissa 7 Wochen

1

Mit sieben Monaten und dann kommen zwei auf einmal

Lg

6

War bei uns auch so

2

Hi, mein Kleiner hatte mit ca 4 Monaten den Zahneinschuss ins Kiefer. Er hat fürchterlich gesabbert. Mit 7 Monaten hat er dann den ersten Zahn bekommen. Ich muss leider sagen, dass er sehr darunter litt - schon Wochen vorher konnte er kaum schlafen, hatte einen wunden Po und war sehr weinerlich und steckt ALLES in den Mund. So ging es jetzt mit jedem Zahn weiter. Jetzt hat er 4 und ist nun 10 Monate alt. Ich hoffe, dass es mit zunehmenden Alter einfach leichter wird. Ich weiß aber von einigen, dass die Kinder z.T. bei einigen Zähnen sehr und bei anderen gar nicht gelitten haben.

3

Kind 1 mit 8 Monaten
Kind 2 Mit 11 Monaten
Kind 3 mit 6 Monaten und dann innerhalb von 8 Wochen 8 Stück
Kind 4 hat mit fast 8 Monaten noch immer keinen Zahn

4

Hallo,

bei meinem Sohn spickelte mit 5 1/2 Monaten die erste Zahnspitze raus. Eine Woche danach die Zweite und jetzt mit 6 Monaten schon der Dritte. Also drei Zähnchen in drei Wochen. Ganz schön anstrengend. Er hat schmerzen, sabbert ganz viel und traut sich kaum zu trinken. Wund war er bisher noch nicht.
Bei seinem Zwillingsbruder tut sich noch nichts.
LG

12

Eineiige oder zweieiige Zwillinge?

14

Hallo,
zweieiig. Also mit normalen Geschwistern vergleichbar.
Entwickeln sich insgesamt völlig unterschiedlich.
Der ohne Zahn isst schon kräftig mit und sein Bruder mit Zähnchen liebt noch immer seine Milch.

5

Huhu,
Beim kleinen mit 5 Monaten
und beim großen mit 6 Monaten :-)

Bei beiden ganz unbemerkt das einzige was ich bemerkt habe war das viele sabbern.

Lieber Gruß

7

mit 4 monaten kamen 2 auf einmal. mit 8 monaten acht zaehne

8

Hallo

Unser kleiner Mann hatte es sehr eilig ;-)
Der zahneinschuss mit 3 Monaten (13 Wochen) und die ersten beiden Zähne vorne unten dann mit 4,5 Monaten (19 Wochen).
Ist aber wohl eher selten wie ich höre..
Lg Jess mit Krümel 21 Wochen

9

Mein Kleiner kam mit 2 Zähnchen auf die Welt :)

Jetzt warten wir wann der Rest kommt. Er ist jetzt 4 Monate alt, sabbert aktuell extrem und kaut auf allem rum. Aber das muss ja praktisch noch nichts heissen.

10

Der Große hat mit 5 Monaten 2 Zähne bekommen und die anderen folgten schnell. Er hatte jedes mal einen Wunden Post und einen dicken Infekt. Die KiÄ meinte dass das Immunsystem wohl dann etwas runter fährt und die Kinder schneller krank werden. Naja keine Ahnung aber es hat sehr genervt. Der Kleine ist 5 Monate, er sabbert aber schon immer extrem. Nur jetzt kaut er auf allem rum was er findet. Na mal sehen...

11

Einen wunden Po!!! Blöde Korrektur im Handy...