Sab Simplex

Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und hat einen aufgeblähten Bauch und seit gestern keinen Stuhl.

Habe noch Sab Simplex zu Hause.
Würde das helfen? Wie viel tropfen müsste ich in eine Milchflasche mit 120 ml Nahrung reinmachen? Und wie viel mal am Tag kann ich ihm welche geben?

1

Hallo!

Sab Simplex hat uns die ersten 6 Monate oft gerettet,kannst du also geben.
Wir haben es auf einen Plastiklöffel getan so 10 Tropfen und dann direkt oral gegeben!
MfG

2

Laut Packungsbeilage 15 Tropfen, am besten 10-15 Minuten vor dem Essen. Kann vor jeder Mahlzeit gegeben werden.

Wenn du es mit der Nahrung gibst wirkt es nicht so gut.

3

Ich gib es pur über nen löffel von Anfang an. Ca 10-15 tropfen

4

Sab simplex kannst du vor jeder Mahlzeit geben.. und wenn er sich total schwer tut auch mit dem Stuhlgang, fande ich die kümmelzäpfchen Carum Carvi echt richtig gut!!!!!

5

Hallo

Ich tu Sab simplex in die Flasche kenne das auch so da es die Blächschen dadrin weg macht! Da sieht man direkt wie es aufgeht..

Frohes neues Jahr LG

:)