Beistellbett/boxspringbett

Guten Morgen liebe Mamas:)

Ich weiß nicht ob ich hier mit dem Thema richtig bin...ich Versuche es mal :)
Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und schlafen war noch nie so sein Ding :)

Er schläft mit mir im Bett weil sonst nie an Ruhe zu denken war...in den letzten Tagen schläft er aber auch hier total unruhig..versuche ihn in seinem Zimmer im stuva Bett schlafen zu lassen sind gescheitert...genauso wie der Versuch die Wiege in unserem Schlafzimmer...jetzt will ich mir kein teueres babybay kaufen und das funktioniert auch nicht...kennt jemand ne günstig Alternative? Könnten ich vielleicht das stuva irgendwie an unser Bett befestigen ????

Vielen Dank für eure Erfahrungen/Tipps

Guten Rutsch ????????????

1

Hallo
wir haben uns bei amaz.. ein günstiges beistellbett (ca. 60€) aus holz gekauft. Das ist höhenverstellbar. Haben dann unten winkel drangemacht und unten am boxspringbett damit eingehackt.

Lg und eine guten rutsch

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

Weißt du noch wie das Bett heißt? 60€ sind ja echt okay...danke :)

3

TecTake
hab aber jetzt mal nachgeschaut, das kostet jetzt über 100€

4

Huhu!

Wir haben ein Sundvik einfach als Beistellbett “umgebaut“!
Beim Stuva lässt sich doch auch eine Gitterseite herausnehmen oder? Ich kenne mich mit Boxspring nicht so gut aus, aber vielleicht könntet ihr die beiden Lattenroste befestigen? Wir haben sie einfach mit einem Tuch verbunden, hat bisher 1,5 Jahre super funktioniert! #pro

#winke

5

Hi,

da mein Sohn für das beistellbett mit seinem dorm Kissen nun langsam zu groß wird, hat mein Mann sein normales Kinderbett an unserem Bett befestigt. Er hat das Lattenrost auf Höhe des Bettes angebracht und das Kinderbettt mit Haken am Bett befestigt. Vielleicht ist dein Mann auch handwerklich begabt und kann da sowas zaubern?

Liebe Grüße