plötzlich rote punkte am körper, was ist das??

hallo,

habe bei tyra am körper rote punkte entdeckt (nicht so hell, wie nach dem 3tage-fieber, sondern KNALL ROT...werden mit der zeit immer mehr....man spürt sie nicht, sondern man sieht sie nur...

sie hat kein fieber ohne ähnliche krankheitssypmthome...außer dass sie heute sehr motzig ist...


was kann das sein???


LG money und tyra 26.08.05

1

Hallo Momey
Verwendust du ein anderes Waschmittel oder Weichspüli?
Chris bekam knallrote Punkte / Flecke am ganzen Körper und da stellte sich raus das es am Weichspüler lag
#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05

2

Hallo,
es gibt 100 verschiedene Möglichkeiten, warum man plötzlich Ausschlag bekommen kann. Allergie, Hitze, Kinderkrankheit, sonstiger Virus
Bei knallroten Punkten am ganzen Körper würde ich persönlich gleich mal beim Arzt vorbei schauen. Der wird Dir direkt sagen können, was los ist.

L.G.
zwillima

3

hallo,

könnten evtl. (hört sich nach Deiner Beschreibung so an) Mückenstiche sein. Hat unser Luca (5 Monate) z. Z. auch. Hatte die mal unserer Hebamme gezeigt. Sind scheinbar auch nicht so wullstig wie bei uns, und auch sehr rot. Luca hat seid letzter Nacht auch wieder 5 Stück mehr. Shit Mücken. Aber diesem schwülen Wetter sind die ja zu Tausenden unterwegs.

Könnte natürlich bei Tyra auch was anderes sein. Evtl. Allergie?
Was anderes getrunken? Andere Creme? Sonnencreme?

Naja, hoffe konnte Dir helfen!

Lg,
Jule.

4

Wie schon jemand vor mir sagte,kann es am Waschmittel liegen,falls du gewechselt hast.Ansonsten würde ich auf Hitzefrieseln tippen.Haben meine 2 auch.Machen kann man eigentlich nichts dagegen.Wenn es nicht mehr so heiß ist,gehen sie von allein weg.Meine 2 baden sehr gerne im Pool und das nutz ich jetzt aus.So ist ist Haut immer frisch gewaschen.(Fühlen wir uns doch auch viel wohler nach so nem erfrischenden Bad;-))
LG Yvonne

5

manchmal ist es auch eine leichte virusinfektion, die sich bei den kleinen über diese hautpünktchen zeigt
wenn sie ansonsten keine krankheitssymptome zeigt kann man da glaube ich abwarten mit dem kia besuch
oder einfach mal anrufen
kann auch eine ganze weile bleiben

und motzig-bei der hitze kann ich das gut verstehen- geht mir auch so :)

lg
liv

6

Hey money mein ben hatte es es auch ich würd dir ja mal paar bilder schicken wie es bei ihm aussah er hatte es nur auf dem bauch,brust und rücken.ich war bei der ärztin und sie sagte es kommt von einem virus mehr hat die kuh ne gesagt.montag fing es an aber jetzt ist es schon fast weg ich denke es war das 3 tage fieber bloß er hatte nur 38,5 beim 3 tage fieber hat man 40 oder so#kratz

liebe grüße
claudi+ben#baby