socken ja nein?

hallo
meine frage steht schon oben, ich bin mir nicht sicher weil sie immer kalte füsse hat .und es ist so warm .
danke
Imane+aliya(24.04.06)

1

Also ich zieh der kleine trotzdem etwas dünnere Söckchen an. Besser man hat, als man hätte...

LG, Susi

2

hallo,

da ich bei dem wetter den ganzen tag ohne socken rumlaufe zieh ich meiner kleinen auch keine an - sie hat aber auch keine kalten füsschen. wenn sie kalt wären würde ich ihr lieber dünne söckchen anziehen.

3

Hi,
ich ziehe meiner tochter keine socken an bei der wärme.
sie hat aber auch nie kalte füsse und fühlt sich so pudelwohl.

Lg Jana und Lara 07.03.2006

4

Jonathan hat bei dem Wetter nur Body ohne Socken an - ich trage ja schließlich auch keine und meine KiÄ hat gesagt, man soll die Kleinen immer so anziehen wie sich selbst...und er scheint sich pudelwohl so zu fühlen#freu

5

vielen danke ,
ich werde ih auch keine anziehen .
alles liebe noch
Imane+Aliya