5 Monate alt - 6700 gramm. Zu leicht ?

Frage steht oben.

Habe meinen Kleinen heute gewogen und es kommt mir so wenig vor....#schock

Sein Bruder (Zwilling) wiegt schon 500 gramm mehr - bekommt allerdings schon Beikost.

Das können wir bei ihm noch nicht machen,wegen seiner Neurodermitis. Liegts vielleicht daran ??? #kratz

agostea

1

Wie groß ist er denn?

Anton war bei der U4 5900gr bei 65 cm
und bei der U5 7400gr bei 71 cm.

Das eine mit vier, das andere mit sechs Monaten.
Aso drüfte er mit 5 Monaten ungefähr bei dem Gewicht Deines Kleinen gelegen haben.

Finde ich also normal.

LG
Amelie

2

Hi!

Ich war gestern grade zur Vorsorgeuntersuchung mit Emilia, sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wiegt 6830 g, ist ja etwa gleich wie bei dir... Und mir hat die Ärztin gesagt, das ist ok.

LG Franziska & Emilia 17.01.06

3

HI!


kommt drauf an wie groß er ist #kratz

meine maus wird am sonntag 7 monate alt und wurde heute gewogen und gemessen:
62 cm und 6180g und alles in ordnung! #freu

alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005

4

huhu..ich würde mir bei dem gewicht auch keine Sorgen machen.

Leonie ist 8 Monate alt und wiegt 7300 g.Da ist er doch gut bedient^^

Lg Nadja#huepf

5

hey

meiner war letze Woche beim Arzt zur Impfung in der 10woche und wog schon 6450 g er ist nicht dick normal ehrer er geht aber in die länge


mfg
jungfrau83+ Enrico 11 wochen

6

huhu
dein kleiner hat neurodermitis??? meiner auch...wann willst du mit beikost anfangen? und was???ß lasse ist jetzt 16 wochen alt und ich will so ab 5,5 bis 6 monate mit pastinaken anfangen.....

meld dich doch mal...
lg
kerstin und lasse

7

Hallo Agostea,
Katharina ist auch 5 Monate alt und wog letzte Woche 4930 gr. und war 60 cm groß. Sie ist noch in der Kurve, aber ist an der Leicht und klein Grenze.
Also mach Dir keine Gedanken, Deiner wiegt ja 1800 gr. mehr. Und , auch wenn es ein Zwilling ist, man soll doch nicht vergleichen. #freu

Viele Grüße

Verena mit Katharina *05.02.06
(die sich mit dem zunehmen und groß werden , noch ein bißchen Zeit läßt, was aber in Ordnung ist laut Kinderarzt.)