Pampers Easy Up Pants für größere Babys - ist das nicht unpraktisch?

guten morgen!

mal wieder eine frage. dachte, ich informier mich mal vorab, kai ist ja noch zu klein für sowas.

sind die easy up pants nicht total unpraktisch? wenn ich das richtig verstehe, sind das doch richtige windelhöschen, die man an der seite gar nicht mehr aufmachen kann. was, wenn die kleinen dann ne richtige ladung drin haben? wie bekommt man die dann aus, ohne das halbe kind zu verschmieren? #gruebel

viele grüße,
shanti

1

Hallo;-)


Also wir haben die Pampers von Babylove , sind auch solche Windelhöschen und die kann man an beiden Seiten aufreißen:-pdann sind sie vom Prinzip wie die *normalen*Pampers und ich denke das wird bei den *original * Pampers auch der Fall sein !!!

Einen schönen#schwitz#sonne#cool#klee#blume


lg Steffi und Alina 13 Mon.

2

hallo steffi,

danke! gut zu wissen! hab mich schon gefragt, wie das funktionieren soll :-p

lg, shanti

3

Hallo Shanti,
benutze die Easy up Pants selber für meine kleinen Engel(21m). Wollt dir nur sagen, dass man diese Höschen an der seite aufreißt. ist extra so gemacht.
Sind auf jeden Fall sehr Praktich, da ich ihn nicht immer auf die Wickelkommode legen muß.

LG Susan + Emanuel Aaron#blume

4

Hallo shanti,

ich finde die Dinger auch unpraktisch. Allerdings aus einem anderem Grund. Wenn Du die Windel wechselst, kannst Du sie an der Seite öffnen, sie wird praktisch an beiden Seiten ganz aufgerissen. Ich kenne zwar nur die Billigversion von Rossmann aber ich nehme an, daß die Pampers ein ähnliches Prinzip haben. Ich finde unpraktisch, daß man alles ausziehen muß, um die neue easy up wieder anzuziehen. Ich ziehe Unterhose und Hose nur runter, neue Windel drum und Hosen wieder hoch - oft sogar im Stehen. Darum benutze ich die normalen ( hoffentlich nicht mehr lange - seit gestern klappt es ohne #freu)

Grith mit Keno 2,5J. und Lasse 6 Monate

5

hallo grit,

stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht #aha
da sind ja die normalen echt praktischer!

lg, shanti + kai *28.03.06