Strampler in Größe 74?

Guten Abend,

mein Sohn ist jetzt fast vier Monate alt und die 68 wird langsam knapp. Da ich ihm am liebsten Strampler anziehe, bin ich nun auf der Suche nach einem Hersteller, der Strampler über Größe 68 hinaus anbietet. Dabei bin ich auf Bornino gestoßen. Die haben aber nur diese Zwischengrößen 62/68 (garantiert schon zu klein) und 74/80. In letzterer Größe hab ich mir ein paar Strampler schicken lassen, die sind aber noch viel zu groß.

Kennt jemand einen Hersteller, der auch eine glatte 74 anbietet?
Vielen Dank für eure Antworten! :-)

1

Bei Name it gibt's die auf alle Fälle - allerdings weiß ich nicht wie die ausfallen da wir nie Strampler getragen haben :-)

http://www.nameit.com/de/de/search?q=strampler

4

Danke für den Tipp! Hab schon ein paar hübsche Sachen gesehen. :-D

2

Schau mal bei Kik und C&A. Bei C&A habe ich diese Woche 2 in Größe 80 gekauft als warmen Schlafanzug :-)

3

Huhu bei C&A und h&m gibt es immer auch glatte Größen soweit ich weiß. C&A zB verkauft einzeln bodies für 3,50€ in Einzel Größen, also auch 74.

5

hab strampler/schlafanzug in 74 und 80 auch bei C & A gekauft

6

Überall: Kaufhof. .SpieleMax. .kik. .takko. .family. .c&a... h&m.. :)

7

H&M hat die in Hülle und Fülle. Die gibt's echt wie Sand am Meer und locker bis Größe 92 in immer glatten Größen ziemlich passgenau ausfallend.

8

Ich suche halt die klassischen Strampler mit Trägern zum Knöpfen und einem langärmeligen Shirt drunter. Bei H&M, C&A etc. finde ich sowas nicht. Nur Schlafanzüge, die oft als Strampler bezeichnet werden.

10

Nicol, Koala, Bobas

Gibt es manchmal bei Limango und Kidisto

15

Danke, da werd ich mal schauen :-)

11

Gibt es wirklich überall wie die anderen schon sagten .ich trage schon seit Größe 68 keine mehr bzw mein Baby weil ich finde dass es nicht mehr aussieht,hat was von "riesenbaby " mag es nur wenn sie ganz klein sind bis Größe 62