Was in der trage anziehen?

Hallo,

Wie zieht ihr eure Babys in der trage an bei dem Wetter (8-11 Grad)?
Habe von manduca ein tragecover und meine Schwangerschaftsjacke. Weiß aber nicht,ob sie noch mit drunter passt.
Cover oder mit unter die Jacke muss aber schon sein,oder? Ansonsten müsste ich ihr ja eine kacke in der trage anziehen...Ich gehe gern los wenn sie eingeschlafen ist und da sind wir oft vorher noch daheim mit trage im Haus unterwegs. Da kann ich sie dann natürlich nicht so dick anziehen schon.

Lg

PS. Sie ist 7 Monate alt.

1

Also bei den ekelhaften 8 Grad hat sie entweder Softshell und drunter dicke Socken, Strumpi Body Shirt an oder mit Cover (je nach Dicke) Strumpi, Socken, Stulpen, Shirt Body an. Wenn es bissl frischer ist auch mal nen Baumwollanzug. Brauchst aber nicht so mega dick einpacken.

2

Das was sie drinnen an hat und ne Mütze und dicke Socken und evt Stulpen Und dann unters Cover oder die Jacke

3

Ich hab ne flauschijacke die zieh ich an und schnalle ihn drüber der Wind is mir sonst zu kalt am hals. Anhezogen bekommt er drinnen body... strumpfhose... dünne Hose... pulli. Wenn wir raus gehen aktuell eine dicke mütze und zusätzlich dicke Socken. Da er am Oberkörper meine körperwärme plus flauschijacke hat noch nicht mehr drüber werde aber weil der Wetterbericht jetzt sogar fast minusgrade meldet ihm seine flauschijacke zusätzlich anziehen. Will mir demnächst ein trage Cover nähen. Denn ich geh zum einkaufen immer wenn er müde wird dann schläft er aufm Rückweg ein. Daheim leg ich ihm dann ins Bett da is es blöd wenn ich ihm ne Jacke anzieh. Seine mütze kann ich abziehen aber jacke... da würde er wach werden. Nächsten Monat bestell ich wieder Stoff dann gibt's n Cover. :-)

4

Mädels googelt mal mamamotion und bestelllt euch eine Winterkumja mit Adapter .ihr könnt eure alten Jacken tragen und den Kindern braucht man darunter nur das anziehen ,was sie drinnen tragen .kostet nichtmal 40 Euro ,mit Adapter noch unter 50 Euro .ist das Geld wert !hab ich grad bestellt !gibts auch für den Sommer und für regen .

5

So günstig kriegt man keine Stifte ,die so warm sind wirklich Wahnsinn das Teil und es sieht auch noch gut aus .such für die nächste Schwangerschaft super .so kann auch der Vater die Kumja nutzen .und Baby ist immer mollig warm.stilish sieht es auch noch aus :)